5.7.08
Um 5:00 ging mein Wecker, um 5:30 war ich dann bereits an der Kirel. Bis 5:45 konnte ich nichts spüren,
doch dann gings los. In fast jeder Gumpe konnte ich einen Biss verzeichnen, doch ich verschlief fast jeden.
Im verlauf vom Vormittag konnte ich jedoch viele kleine und 2 Massige von je 28cm Landen und einpacken.
Am Frühen Abend ging ich nochmals an die Kirel, konnte aber nur ein paar kleine fangen.
6.7.08
Heute regnete es denn ganzen lieben Tag mit kleineren unterbrüchen. Wärend es kurz trocken war,
versuchte ich es mit dem Rapala CD Wobbler doch ich konnte nichts fangen.
7.7.08
Heute hatte ich um 6:15 mit Rafael abgemacht. Zuerst versuchten wir es in der Kirel,
nach vielen kleinen konnte ich eine 28er Forelle Landen und einpacken. Das Wasser wurde immer Trüber bis es ganz Braun war,
deshalb beschlossen wir es in der Fildrich versuchen zu gehen. Dort war das Wasser nur leicht getrübt.
Nach langem ohne Biss konnte Rafael eine 27er Landen und setzte diese sogleich wieder zurück.
Dann hatten wir nur noch kleine. Wir wechselten wieder zur Kirel, die wieder eine schöne Farbe hatte.
Wir hatten wieder viele kleine, nur Rafael konnte noch eine schöne 29er Forelle einpacken.
Um etwa 14:00 gingen wir wieder nach hause.
8.7.08
Heute ging ich zum ersten mal mit der Fliegenrute ans Wasser, ich versuchte es an der Simme.
Ich hatte die ersten paar Bisse doch ich konnte keine Drillen.
9.7.08
Heute versuchte ich es zuerst in der Fildrich, ich war weit oben. Dort konnte ich aussert einem
Biss und einer kleinen Forelle nichts erbeuten. Ich ging weiter unten versuchen und konnte eine schöne 29er Forelle Fangen.
Am Abend ging ich mit der Fliegenrute an die Simme und konnte meine erste, wenn auch untermassige,
Forelle mit der Fliegenrute fangen.
Hier geht's weiter!