Neid, Intoleranz, usw.........
-
Andal
-
Helmut
Und so hat jeder seine Meinung und sollte vom anderen ohne lange Diskussionen akzeptiert werdenAndal hat geschrieben:Die kenne ich Helmut, aber auch du kennst mich. Bei Drillingen auf Friedfische löst das bei mir so eine Art Reflex aus... da hört der Spass auf, da sind sie so nötig, wie ein eitriger Zahn!
Das will ich damit erreichen
-
T-Rig
-
Helmut
-
Eddie
Bayernvolke...-
Gott zum Grusse Helmut...
Hast Du Ferien oder bist Du einfach so nebenbei zum *Schriftsteller*
geworden....?
Den Thread hättest Du Dir wirklich sparen können wir sind Fischer und....
stell Dir vor :wir DENKEN!
Ich will damit sagen :Du hast 100 % recht was Du schreibst und wir wissen das bis eben auf einigen Ausnahmen alle.
Musst Du für diese wenigen Ausnahmen eine solche Diskussion eröffnen.........Ich denke nicht!
Wie ist das Wetter bei Euch so?
greeze Eddie
Hast Du Ferien oder bist Du einfach so nebenbei zum *Schriftsteller*
geworden....?
Den Thread hättest Du Dir wirklich sparen können wir sind Fischer und....
stell Dir vor :wir DENKEN!
Ich will damit sagen :Du hast 100 % recht was Du schreibst und wir wissen das bis eben auf einigen Ausnahmen alle.
Musst Du für diese wenigen Ausnahmen eine solche Diskussion eröffnen.........Ich denke nicht!
Wie ist das Wetter bei Euch so?
greeze Eddie
-
Wasabi
-
gonefishing
Re: Bayernvolke...-
Ich denke schon.Eddie hat geschrieben:Ich will damit sagen :Du hast 100 % recht was Du schreibst und wir wissen das bis eben auf einigen Ausnahmen alle.
In letzter Zeit hat diese Nörglerei und Kritisiererei sehr zugenommen.
Ich denke dass viele deswegen keine Lust mehr haben einen Fangbericht zu veröffentlichen, mich eingeschlossen...
Warum sollte ich mir auch die Mühe machen einen Fangbericht zu schreiben, wenn ich mich danach nur rechtfertigen muss wie ich gefischt habe, warum ich den Fisch nicht releast habe, warum ich ihn releast habe, warum ich zu grünen Hosen gelbe Socken trage....
Gruss, Mattu
-
Stefan
-
Reverend
-
aleks
-
T-Rig
-
fisher91
-
redguy
Anstand
"Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt..."
Schon bedenklich wenn ein Fischer den andern nicht grüssen kann, aber ich werde immer jeden und jede am Wasser begrüssen! Oder einer dich von "seinem" Angelplatz brüllt, geht doch auch etwas Kaneradschaftlicher.
Die Frage stellt sich schon warum manche Leute fischen gehen
PETRI EUCH ALLEN
Schon bedenklich wenn ein Fischer den andern nicht grüssen kann, aber ich werde immer jeden und jede am Wasser begrüssen! Oder einer dich von "seinem" Angelplatz brüllt, geht doch auch etwas Kaneradschaftlicher.
Die Frage stellt sich schon warum manche Leute fischen gehen
PETRI EUCH ALLEN
-
knuesl
Re: Anstand
[quote="redguy"]"Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt..."
die ärzte!!!
sie machen gute musik und haben auch noch recht

die ärzte!!!
sie machen gute musik und haben auch noch recht