Impressionen Hitra und Frøya

Hier könnt ihr eure Impressionen vom Fischen einstellen (Gewässer, Fauna Flora etc.).
Antworten
skuromis

Impressionen Hitra und Frøya

Beitrag von skuromis »

Hallo,

wollte nur mal ein paar Impressionen vom Urlaub teilen...

Ein Forellensee (im Flachland)
Bild

Und hier ein anderer (eingesenkt auf einem Berg)
Bild

Leider schienen beide Gewässer nur einen verbutteten Bestand an Bachforellen zu haben, die Größte war jedenfalls magere 25cm groß.

Bei schlechtem Wetter konnte man aber auch gut im Fjord angeln. Brücken sind ein Hot Spot
Bild

Ständige Zaungäste beim Filitieren
Bild

Ist das Wetter schön, vor allem ist der Wind recht ruhig, kann man auch auf dem Atlantik angeln (oder fotografieren)
Bild

Natürlich sind die Hungerleider wieder mit von der Partie und beschweren sich lautstark, falls mal nichts für sie abfällt.
Bild

Wenn es "zu schönes" Wetter hat, kann man auch einfach mal die Atlantikküste langschlendern und genießen :)

eine Bucht
Bild

den Schärengarten
Bild

den endlos weiten Horizont
Bild

oder kleine Teiche im Felsen, die die Ebbe zurückgelassen hat
Bild

Wer nicht weiß wohin er im Urlaub soll, ich kann es nur empfehlen :D

Gruß, Marc.
alain

Beitrag von alain »

SALUT

BELLES PHOTOS
vakuumshopch

Beitrag von vakuumshopch »

Hallo Marc

Schöne Bilder. Auch ich kann einen Urlaub auf einer der beiden Inseln nur empfehlen. Wir waren 2004 auf Frøya.

Neben der Natur, gabe es massig Dorsch, Köhler, Pollack, Leng, Hering und einige weitere Fänge zu tätigen. Auch ein kleiner Seeteufel konnte überredet werden.

Die Inseln sind einfach nichts für Fischer die neben ihrem Hobby, Abends auch einmal den Ausgang geniessen möchten, wie das in Irland durchaus möglich ist. Hier gibt es nur Natur pur. Na vielleicht ein bis zwei kleine Lokale. :D

Wenn sich jemand für diese Region interessiert, Wir haben einen Film davon. Ihr könnt euch gerne melden.
Bassmaster
Fischerforum Ehrenmitglied
Meine Gewässer: Murtensee, Reuss
Been thanked: 1 time
Switzerland

Beitrag von Bassmaster »

Einfach super Bilder, Danke :up:
Gruss Pädu

Merke: Der schlechteste Angeltag ist immer noch besser als der beste Arbeitstag!
Antworten

Zurück zu „Impressionen / Diverses“