Lucky Craft by Ricardo

Alles über Raubfisch- und Spinnfischköder.
daemu

Beitrag von daemu »

T-rig hat geschrieben:er hatte einen pointer im angebot der sagte: Kauf mich, kauf mich! :lol:

hahahahaha :lol: :lol: :lol: ich lach mich kaputt, doch kanns mir schon vorstellen :D
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Brassenliebhaber hat geschrieben:Ich würde nicht so voreilig Schlüsse ziehen.
Welche voreiligen schlüsse ziehe ich denn? Ich will damit nur sagen des er mir seine bankdaten übermitteln soll. Er weis bestimmt das einer seiner wobbler verkauft wurde, er hat ja eine e-mail von ricardo und auch mir erhalten. Der typ ist einfach ein penner.
Brassenliebhaber

Beitrag von Brassenliebhaber »

Ich meine ja nur, wenn er einige Tage verreist sein sollte hat er ev. kein Internet. Es ist ja in seinem Interesse, dass er die Bankdaten übermittelt. Er wird sich schon melden.

Apropos Bankdaten: Bei meiner Bank geht über Ostern gar nichts. Habe beim Internetbanking die Meldung erhalten, dass Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Von Donnerstag bis Ostermontag! (5 Tage!!!!). Ich kann mich nicht mal einloggen.
Salmoniformes

Beitrag von Salmoniformes »

ich habe bis jetzt erst zwei LC gekauft beim selben händler. er war super gut drauf, hat mir die wobbler sogar voraus geschickt, war freundlich und höflich

ich werde meine mutter nachdem namen fragen und hier posten
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Salmoniformes hat geschrieben:hat mir die wobbler sogar voraus geschickt, war freundlich und höflich. ich werde meine mutter nachdem namen fragen und hier posten
Der typ schickt seine wobbler nie im voraus. :wink: Brauchst deine mutter nicht zu fragen, seine anschrift habe ich bereits.
Brassenliebhaber hat geschrieben:Ich meine ja nur, wenn er einige Tage verreist sein sollte hat er ev. kein Internet.
Der typ scheint immer in den ferien zu sein. :D
Dani

Beitrag von Dani »

Hab bei dem auch was gekauft. Hatte seine Bankdaten noch im Zahlungsarchiv.

Mal sehen ob ich den realbait bekomme
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Dani hat geschrieben:Hatte seine Bankdaten noch im Zahlungsarchiv.
Sollte ich eigentlich auch, werde aber warten bis er mir eine e-mail schickt. Kann ja sein das er die bank gewechselt hat oder sonst was.
Quaifischer

Beitrag von Quaifischer »

Ist ja mittlerweile wie in Japan...
LC Bevy Shad
LC Real Bait Premium
Nur das Porto ist noch etwas hoch, aber dafür kommt alles in 2 Tagen :up:
Sascha

Beitrag von Sascha »

falscher link ;)

gruss
sascha
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Sascha hat geschrieben:falscher link ;)
Danke! :wink: Schon erledigt.
https://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.a ... =540531496
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

pfäffifisher

Beitrag von pfäffifisher »

Kaufte bisher alle meine LC's von Ricardo bei Helmuth!!!
Brassenliebhaber

Beitrag von Brassenliebhaber »

@Pfäffifischer: Danke! Fühl mich geschmeichelt (rot werd). Die Lucky's gehen mir langsam aus. Ich habe das ganze Sortiment des US-Händlers aufgekauft. Er führt die Lucky's nicht mehr im Sortiment. Dafür viele US-Anbieter, wobei ich an deren Wobbler nicht interessiert bin (z.B. Storm, Rapala etc.)

Werde dann mal (wenn ich endlich mal Zeit habe) ein paar Yo-Zuris ins ricardo stellen. sehen von der verarbeitung her super aus. hoffentlich sind die auch so fängig wie die Lucky's.
combino

Re: Re:

Beitrag von combino »

pfäffifisher hat geschrieben:Kaufte bisher alle meine LC's von Ricardo bei Helmuth!!!
Kann mich den Worten von pfäffifisher nur anschliessen. :up:
Helmuth verkauft Top Produkte, freue mich schon auf die Yo Zuris. :D

Gruss Combino
Antworten

Zurück zu „Wobbler, Löffel, Spinner, Gummiköder und Spinnsysteme“