FF Mohle-Treffen 2008

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
petrijünger79

FF Mohle-Treffen 2008

Beitrag von petrijünger79 »

FF Mohle-Treffen 2008

Als ich heute Morgen um fünf Uhr aufstand musste ich mir zuerst mal kräftig die Augen reiben....es Regnete wie aus Eimern. Wieder ins Bett oder doch Fischen gehen? Klarer Fall - Fischen, schliesslich war ja Alain und sein Sohn auch schon unterwegs in die Highlands. Bevors an die Mohle ging wollten wir ja noch die Farios in der Aare besuchen.

Alain brachte zwar auch kein schönes Wetter aus dem Seeland mit aber immerhin liess der Regen etwas nach. Nach einem Schluck Kaffe aus der Termoskanne begannen wir unsere Wobbler in der milchigen Aare zu baden.

Bereits nach 5 minuten der erste Nachläufer bei mir. Wobbler ein bisschen stehen lassen und da biss sie 2 meter vor meinen Füssen doch noch zu. Eine wohlgenährte 39er Fario.

Bild

Einige minuten später hatte Alain auch eine Fario im Drill, leider gingen die Farios gegen Alain mit 1:0 in Führung.
Es folgten einige Nachläufer und Bisse welche nicht verwertet werden konnten.
Alain gelang es später doch noch auszugleichen und verwies eine 31er des Feldes.

Gruppenbild:

Bild

Danach gings an die Mohle wo die Mole-Pimper schon kräftig am Zupfen waren. Fisch wurde jedoch nicht vermeldet.
Auch bei mir wollte keine Felche hängen bleiben. 2 Bisse wurden kläglich verschlafen.

Bild

Bild

Bild

Und jetzt wird eingestimmt auf die EM

HOPP SCHWIZ !!!!!!!
gmischol
Meine Gewässer: Areuse, Sense, Schwarzwasser, Emme, Aare, Oeschinensee
Been thanked: 1 time
Beitrag von gmischol »

Petri zu den schönen Forellen.

Ich habe mich heute morgen früh wieder ins Bett verzogen nachdem ich das Wetter gesehen habe und gestern der ganze Tag fischen an der Schüss ausser ein paar Däumlingen, ein paar Halbstarken und einem schönen Nachläufer nichts gebracht hatte

Gruss

Gaudenz
Jeder Mann braucht etwas Verrücktheit oder er wagt es nie, das Seil zu durchtrennen und frei zu sein. Alexis Sorbas
Käpten Adi
Meine Gewässer: Gürbe, Aare, Thunersee, Bielersee

Beitrag von Käpten Adi »

hey nik,

auch nichts fangen kann spass machen :wink: . gratuliere zur fario.
Gruss Adi
alain

Beitrag von alain »

hello NIK
petri noch fur dein forelle
MERCI FUR DIE BERICHT und war ein schon tag mit forelle und ich habe viel leute von forum kennen lernen an der mohle :D
petrijünger79

Alain dir auch PETRI zur Forelle

Machen wir wiedermal
Wasabi

Beitrag von Wasabi »

Hoi Nik und Alain.

Petri zu den schönen Bafo's! Schade das ihr nur so kurz auf der Mohle bleiben konntet.

Nichts gefangen stimmt nicht ganz! Dank der Gampe von Nik durfte ich seine verschlafenen Bisse verwerten :lol:
Eine 29cm Felche durfte ich landen! Meine erste juhui! der zweite Bisse habe ich dann aber verschlafen :wink:
petrijünger79

@ Wasabi

Petri zu der Felche
alain

Beitrag von alain »

salut Wasabi

petri fur die erste felche

hast du felche in nachmittag genommen

next mal ich gehe fruher in bett wenn ich habe ein forum treff :oops:
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

Danke für den Bericht, Nik!
Tja, die Fänge waren etwas enttäuschend, aber trotzdem ein Spass mit so vielen Leuten zu fischen und ein paar Forenmitglieder neu kennen zu lernen.
Und wie meinte die THC-Crew: Bei solchen Treffen sollte man grundsätzlich sehr schlecht fangen, sonst kommen die ja alle wieder... :lol:
Wintzi-Mc

Beitrag von Wintzi-Mc »

Petri zu denn Fischen!
GsusFreaK

Beitrag von GsusFreaK »

Glückwunsch zum erfolgreichen Treffen.

Das nächste mal muss ich wohl kommen damits fisch gibt :wink:

Ein anderes mal bin ich dann sicher dabei. War gestern am Stockensee (Puffforellenfang) mit meiner Freundin. Die musste das erste mal daran glauben und Fische fangen.

Das ganze war dan nur bedingt lustig, da die Sichtweite sagenhafte 8-10m Betrag aufgrund des Nebels...
Twisterboy94

Beitrag von Twisterboy94 »

Petri zu den schönen Forellen
Nidi

Beitrag von Nidi »

Allen Fängern dieses Tages auch von mir ein dickes Petri. War eine gute Sache einige User des FF persönlich kennen zu lernen. Habe mir erlaubt noch ein Pic von unserem Mohletreffen-Retter einzustellen.

Bild

:bash: PETRIIIII dem Felchenkiller!!! :bash:

Den versprochene Bericht über den Engstlensee folgt.

Gruss nidi
Wasabi

Beitrag von Wasabi »

Hi Urs, tolles Foto :lol:

Vor Lauter grinsen sieht man ja die Felche nicht mehr :lol: :lol:

Durfte dafür heute mal wieder eine hecht landen aus dem Bielersee :roll:
scheint so das die mich lieben die Hechte. Liegt zur zeit auf dem Küchentisch und bereit zum Filitieren.

Leid noch kein Foto, mache das noch schnell. Schlappe 60cm... gewicht...folgt..
Nidi

Beitrag von Nidi »

@ Ändu das breite Grinsen kommt vom Grappa. :lol:
Mir schien die Felche nach dem Schluck auch doppelt so gross wie auf dem Pic. :lol:

Gruss nidi
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Raubfische, Spinnfischen und Schleppfischen“