Hinter den sieben Bergen...

Hier ist der Platz um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
gonefishing

Hinter den sieben Bergen...

Beitrag von gonefishing »

...bei den sieben Zwergen, war ich heute :lol:
Wollte heute doch mal sehen ob die Mole bereit ist für das FF-Treffen...
Doch nach tollen Felchen und anständigen Saiblingen die ich dieses Jahr im Thuner fangen durfte war heute irgendwie der Wurm drin.
Insgesamt gab es sieben Saiblinge, von denen ich gerade mal drei mitnehmen durfte, bzw. mitnehmen musste (der grösste hatte 26cm :roll: ).
Dazu gab's dann noch mit 27cm meine erste untermassige Thunerseefelche dieses Jahr. Aber ganz zum Schluss als ich schon am zusammen packen war kam dann noch die Krönung, dieser Hammer-Felchen:
Bild
:lol: :lol: :lol:

Naja, verpatzte Generalprobe, ich hoffe beim Molen-Treff wird's besser ;-)
MS Tripper

Beitrag von MS Tripper »

Nur wer sich Grosses vornimmt, wird es auch zu was bringen im Leben Bild
Dieses Felchli wird in einigen Jahren die Schweizer-Rekordfelche, wetten? Hoffe du hast sie markiert :wink: Petri zu deinen Fängen Mattu :!:
Allen die nächsten Samstag die Mohle zum Sinken bringen wollen, wünsche ich schon jetzt ein fettes Petri Heil!!!
Hammer11

Beitrag von Hammer11 »

Petri zur übergrossen felchen und den saibblinghen :shock: :lol:
Hoffentlich läuft am ff treffen mehr :wink: :wink:
Salmotti

Beitrag von Salmotti »

Ja ja, wie geschrieben, die Saiblinge sind in Ufernähe. Petri, für eine kleine Feinschmeckervorspeise hat's ja allemal gereicht...
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

@Tom: Naja ich weiss nicht, den Biss habe ich am Felchenzapfen verständlicherweise nicht bemerkt, erst als dann wohl ein Egli auf dem Felchlein rum kaute bemerkte ich dass da was los ist. Es zeigte dann etwas Konditionsprobleme, und ich habe meine Zweifel ob es den 10m tiefer liegenden Gewässergrund, vorbei an hungrigen Egli und Forellen, auch erreicht hat...
@Otti: Ja, vor allem Mitte Mai war genial, die letzte Woche war etwas harzig, und gestern eben leider nur der Kindergarten...
Uwe
Fischerforum Ehrenmitglied
Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
Has thanked: 66 times
Been thanked: 12 times

Beitrag von Uwe »

Mattu,

ich hab's ja immer gesagt. du wirst mal ein ganz grosser Felchenfischer :lol:

Denn wer den Biss von solch kleinen Stinker spürt, der hat es wirklich drauf :roll:
Gratuliere zu den Saiblingen :!:
Gruss Uwe
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
bienne0

Beitrag von bienne0 »

Petri Mattu
Gruss Dean
Twisterboy94

Beitrag von Twisterboy94 »

Petri zur Monsterfelche :lol:
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Gambe/Hegenefischen“