Flyfishing without C&R

Die Geräteecke für den Fliegenfischer.
Antworten
Schweizer Angler

Flyfishing without C&R

Beitrag von Schweizer Angler »

Fliegenfischenmal ohne C&R - man lese den Nachspann 8)

gruss, ob mit oder ohne c&r

schweizer angler
Swissbassteam

Beitrag von Swissbassteam »

hallo and diesem gewässer ist es verboten die fische wieder zu releasen. Da ist es ja klar das man sie tötet. Ein Frage was hast du gegen Catch and relaease?
Mac

Beitrag von Mac »

Werbevideo von dir. Was sollten wir dazu sagen?
Swissbassteam

wer ist gemeint??
Stratos

Beitrag von Stratos »

Swissbassteam

its all about c&r
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Das ist das seltsamste englisch das ich je gehört habe! :lol:
Zuletzt geändert von T-Rig am Fr 30. Mai 2008, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
henne1

Beitrag von henne1 »

8) Versteh den Schweizer angler nicht was er mit diesem Video sagen will.Und das ewige Gestürm wegen Catch-Relase..Soll doch jeder selbst entscheiden wo er fischt und was er mit den gefangen fischen macht.Wen er so gegen das entnehmen von Fischen ist kann er sich ja gleich einen Ast an die Schnur binden und den Fang simulieren :P Nehme das mit hause was ich essen will und meine Familie..den rest setze ich auch wieder zurück.
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

henne1 hat geschrieben:Nehme das mit hause was ich essen will und meine Familie..den rest setze ich auch wieder zurück.
Genau so sollte es auch sein!
fariofreak

Beitrag von fariofreak »

T-Rig hat geschrieben:Das ist das seltsamste englisch das ich je gehört habe! :lol:
hat was :lol:
edit: @schweizer angler: was hast du eigentlich gegen c&r???
Zuletzt geändert von fariofreak am Sa 31. Mai 2008, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
schlegudeck

Beitrag von schlegudeck »

ein nostalgischer Fahnenschwinger auf einem Werbevideo oder seht ihr mehr :?:
harro

Beitrag von harro »

Bravo henne1,
dieses ewige Gestürm wegen dem C&R finde ich langsam echt mühsam.Immer sind die gleichen Sprüche zu lesen,Gesetzesartikel,Vorschriften und "man sollte".Wir haben Vorenregeln.Haltet euch daran.Wenn jemand fische relaest soll er,ich machs auch.Und sicher auch in Zukunft.Aber ich esse auch Fisch den ich selber fange.
Diese Diskusionen sind absolut überflüssig.
Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör zum Fliegenfischen“