Fliegenfischen ohne Haken ist erlaubt

Hier kommen die Fragen und Antworten zum Fliegenfischen rein.
Antworten
goggy

Beitrag von goggy »

mit der fliege kann ichs nachvollziehen und finde es noch recht interesant.

aber mit KK kann ich mir das gar nicht vorstellen, vielleicht bei topwater ködern, aber sonst.. neeeee

@mattu

find deine signatur sehr genial, wollte sie selber auch mal haben, aber da hab ich gemerkt, das ich nichts mehr hier schreiben durft :oops:
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

goggy hat geschrieben:na ja, für den sex ist eine frau auch nicht unbedingt notwendig :wink:
Ich kann nur sagen, gummipuppe=teasing :lol:
Bilder von steigenden fischen zu machen ist sicher hoch interessant aber ich könnte es nicht aushalten eine rute in der hand zu haben nur um die fische zu "teasen". Man könnte sicher auch mit oberflächenköder wie popper und walk the dog baits fische teasen, wäre aber nie das gleiche.
Es gibt nicht besseres als eine eruption an der wasseroberfläche zu sehen und dann den fisch zu drillen. Ich bekomme schon zittrige knie nur wenn ich darüber schreibe. :D
fisher91

Beitrag von fisher91 »

goggy hat geschrieben:
T-Rig hat geschrieben:[Ich finde der drill gehört einfach zum fischen, genau so wie eine frau beim sex. :P
Aber warum nicht, jedem das seine.
na ja, für den sex ist eine frau auch nicht unbedingt notwendig :wink:

haha simmer da inere gay community??

T-rig, ja so oberflächenattacken sind wirklich das geilste. Leider gehen viel zu viele daneben...
goggy

Beitrag von goggy »

T-Rig hat geschrieben:Es gibt nicht besseres als eine eruption an der wasseroberfläche zu sehen und dann den fisch zu drillen. Ich bekomme schon zittrige knie nur wenn ich darüber schreibe. :D
da kann ich dir auf gar keinen fall wiedersprechen!

aber dennoch kann ich die leidenschaft bei teasing nachvollziehen :wink:
fugs

Beitrag von fugs »

Na ja, das Teasing wäre kein ersatz zum fischen für mich! Finde es aber besser, so das Fliegen wefen sowie presentieren zu üben als auf der wiese. Klar, könnte ich mit nem Maus-streamer katzen teasen, ist aber irgendwie nicht das gleiche... :wink:
habakuk

Beitrag von habakuk »

fugs hat geschrieben:Klar, könnte ich mit nem Maus-streamer katzen teasen, ist aber irgendwie nicht das gleiche... :wink:
macht aber tierisch spass! mach ich öfter, die katze steht auch drauf :lol:

...noch besser ist allerdings mit nem laserpionter 8)
goggy

Beitrag von goggy »

habakuk hat geschrieben:...noch besser ist allerdings mit nem laserpionter 8)
:lol: hab ich auch immer gemacht, bis die katze mal auf die wand knallte :oops: seit dem parktiziere ich nur noch maus-teasing :wink:
fariofreak

Beitrag von fariofreak »

ich finde auch, dass der Drill beim Fang unbedingt dazu gehört, mich würde es bei jedem geteastem Fisch mächtig anka...., dass ich ihn nicht haken und drillen kann :roll:
Antworten

Zurück zu „Fliegenfischen - Die Technik“