Abendlicher Emme Spatziergang / 06.05.08

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Reverend

Beitrag von Reverend »

Petri, Chrauser! Das sind sehr schöne Forellen.
Die große hat - soweit ich's erkenne - auf ein Spider-Nassfliegenmuster gebissen?
Partridge and Orange?
äschfischer
Been thanked: 6 times
Beitrag von äschfischer »

petrie zur forelle!!

ist wirklich super dieses jahr in der emme.scheint es gäbe keine forellen mehr unter 30cm :wink:
Gruss Chrigu

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen feststellen, dass man Geld nicht essen kann."
daenu
Denmark

Beitrag von daenu »

Gratz zur schonen BAFO auf den Besen...
GsusFreaK

Beitrag von GsusFreaK »

Glückwunsch zu den Bachfos... mus glaub ich mal wenn ich bei meinem Schatz bin einen Abendspaziergang machen *G*
Schweizer Angler

Beitrag von Schweizer Angler »

bravo zur emmefario(s)

bin soeben auch von der emme zurück, ein freund und ich giengen heute von 13.30 bis 17.00 fischen.

wir haben nass und trocken gefangen, jedoch nichts besonderes, alle so um die 24-26, aber es lief immerhin was. lustigerweise ichts in den pools, aber in flachen rieseln.

aprops - maifliegen an der emme - habe ich noch nie gesehen. heute hatte es zahlreiche olve, nachbildung waren nymphen oder trockenfliegen (eben olive) in grösse 14-16.

petri

schwweizer angler
Salmonidenjunkie

Beitrag von Salmonidenjunkie »

Petri zum GEILEN Spaziergang :bash: :bash:
alain

Beitrag von alain »

PETRI

:shock: 3 fario mit Fliege gratulations
bienne0

Beitrag von bienne0 »

YEP, da kann man nur sagen...dickes Petri zu deinen Emme Bafos, weiter so.
Gruss und Petri vom Bielermeer
Dean
gmischol
Meine Gewässer: Areuse, Sense, Schwarzwasser, Emme, Aare, Oeschinensee
Been thanked: 1 time
Beitrag von gmischol »

Dickes Petri zu den schönen Forellen
Ich war gestern auch an der Emme, nur eben nicht am Abend. Es war schlicht der Wahnsinn, wie die Forellen gebissen haben. Es wäre ein leichtes gewesen, Vollpackung mitzunehmen. Trotz Schneewasser wurden meine Nymphen mit Vehemenz genommen. Ich hatte den Eindruck, hinter jedem Stein steht eine schöne Forelle. Ich musste leider am Abend nach Hause, allerdings konnte ich vier Forellen um die 30cm mitnehmen. Das gab ein feines Znacht.

Gruss

Gaudenz
Jeder Mann braucht etwas Verrücktheit oder er wagt es nie, das Seil zu durchtrennen und frei zu sein. Alexis Sorbas
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Fliegenfischen“