FF-Treffen 1Mai 2008 mit Erfolg!
-
Nidi
Hallo Ändu auch von mir noch einmal ein fettes Petri!!!
Ich hatte die Ehre den Drill Live mitzuerleben. Musste das Boot dabei immer in der Waage halten damit wir nicht kenterten. Waren drei super Tage mit dir, die wir bestimmt wiederholen werden. (
Ev. am Wohlensee ,mit den dortigen Ureinwohnern.
)
Gruss nidi
Ich hatte die Ehre den Drill Live mitzuerleben. Musste das Boot dabei immer in der Waage halten damit wir nicht kenterten. Waren drei super Tage mit dir, die wir bestimmt wiederholen werden. (
Gruss nidi
-
Quaifischer
-
MS Tripper
-
Reverend
-
Wasabi
Hoi Urs.nidi hat geschrieben:Hallo Ändu auch von mir noch einmal ein fettes Petri!!!![]()
![]()
Ich hatte die Ehre den Drill Live mitzuerleben. Musste das Boot dabei immer in der Waage halten damit wir nicht kenterten. Waren drei super Tage mit dir, die wir bestimmt wiederholen werden. (Ev. am Wohlensee ,mit den dortigen Ureinwohnern.
)
Gruss nidi
Jep, Merci! Und oh es grosses M E R C I das ich mit euch auf das Boot konnte und für die tollen Tagen. Die hektik die im Boot entstand habe ich gar nicht so richtig mit bekommen, war ein bischen abgelenkt
Wohlensee und die dazugehörende Indianer mit spez-Wobbler = das gibt die Party mit Friedenspfeien.
Ist gebucht!
-
Wasabi
Jep, hesch rächt. Jetzt weisst du was dich im Sommer erwartet wenn du mit mir den Wohlensee unsicher machstMS Tripper hat geschrieben:Wooaaaaa, hammermässig geiler Fisch. Wunderschön gezeichnet und in tadellosem Zustand!!! Wär gerne dabei gewesen als du den ausgedrillt hast. Denke auch, dass die 20 kg zu hoch angesetzt sind, aber spielt auch überhaupt keine Rolle, das Kroki ist sensationell
Naja der Drill hätte Spannender sein können. Entweder sind die Hechte noch zu geschwächt oder es lag an der Rückenverkrümmung des Hechtes. Beim ausnehmen sah man deutlich das der Hecht einmal eine schwere Rückenverletzung hatte! Ein richtiges S von ca. 15cm im mittleren Teil der Wirbelsäule hatte er.
-
bienne0
Hoi Andreas, erst mal Petri zu deinem BOMBENHECHT, merci für deinen Bericht und die schönen Fotos.
Nun ich glaube nicht das Luckys nur Fischer fangen, denn bei mir hing ein 109er der intwischen auch schon filetiert ist ( bei Zweifel gerne Fotos und Zeugen) mit 100DD 285 NC Shell White und nur einige Meter von da wo du deinen Hammer gelandet hast
.
Ich glaube wir sind fast alle auf unsere Kosten gekommen.
Gruss und Petri Dean
Nun ich glaube nicht das Luckys nur Fischer fangen, denn bei mir hing ein 109er der intwischen auch schon filetiert ist ( bei Zweifel gerne Fotos und Zeugen) mit 100DD 285 NC Shell White und nur einige Meter von da wo du deinen Hammer gelandet hast
Ich glaube wir sind fast alle auf unsere Kosten gekommen.
Gruss und Petri Dean
- Loup
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 97 times
Gratuliere zum 1. Mai HechtWASABI hat geschrieben:Hoi Mattu.gonefishing hat geschrieben:Whow, ein hammermässig fettes Petri!!!
Das war ja ein gelungenes Forumstreffen!
Würde zwar eher auf gut 20 Pfund tippen, aber es ist so oder so ein Traumfisch!
Gruss, Mattu
Also die Filet wiegen 4,7kg. Dann ist das mit den 20kg wohl doch zu hoch geschätzt, denke ich mal. Verflixt, müssen wir nun noch eine Waage mitschleppen beim Fischen?
![]()
![]()
Wo der Mattu recht hat ,hat er recht. Ein Hecht in der Grösse hat nie 20 kg.
Meine Empfehlung - Ein, zwei Bier weniger und alle Schätzungen werden ein wenig realistischer sein.
Aber nochmals ein grosses Petri zum Traumhecht!
Gruss Loup
- fisherking
- Fischerforum Ehrenmitglied
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times

-
Salmotti