Ein Fisch für 2

Spassiges zum Thema Fischen und Fischer
laketrout
Meine Gewässer: Zürichsee
Been thanked: 1 time
Switzerland

Beitrag von laketrout »

Es kommt heute Abend und nachher glaube ich noch 3 mal.

Ich denke da war einiges inszeniert. Zum Schluss stieg einer der beiden in den See und schlich sich an einen Saibling ran, den er dann mit der Hand gefangen hatt. Ich denke mal der war bereits tot ins Wasser gelegt worden.
Grüessli
Roland
siu

Beitrag von siu »

habs auch geschaut... habs mir aber besser vorgestellt.

heute mit marco rima wird es sicher spannender! :wink:

aber das gewässer war schön... :up:
goggy

Beitrag von goggy »

der mantel war der hit!
GsusFreaK

Beitrag von GsusFreaK »

so, nach der gestrigen Entäuschung hab ichs heute nochmal riskiert.... . . . . mehr sag ich nicht . . .
goggy

Beitrag von goggy »

GsusFreaK hat geschrieben:. . . mehr sag ich nicht . . .

dito :!:
Horst Schlümmer
Meine Gewässer: Reuss, Vierwaldstätter-, Zuger- & Rotsee
Been thanked: 1 time
Switzerland

Beitrag von Horst Schlümmer »

Meine Fresse ! Die haben sich ja angestellt wie zwei Volltrottel ! Kein Wunder haben die nix gefangen.

Lustig fand ich hingegen den Typen aus dem Angelshop. Der hat definitiv einen Fensterplatz gehabt im Deutschunterricht. :lol:
GsusFreaK

Beitrag von GsusFreaK »

Oke das stimmt mit dem Angelladentyp.... Kaum ein Satz zu stande gebracht, und falls doch mal ein Wunder geschah:

"Der Hecht nimmt der Fisch quer"
digio

Beitrag von digio »

habs gestern auch geschaut und war riiiiesig entäuscht... hatte eigentlich nicht wirklich viel mit fischen zu tun...
Mr. Me Too

Beitrag von Mr. Me Too »

booooooooooooring :zzz: kaffischwach
Basler-Felchen-Pimper
Meine Gewässer: Überall am Wasser
Been thanked: 2 times
Switzerland

Beitrag von Basler-Felchen-Pimper »

Sooo langweilig, und erst noch so spät am Abend. Wenn wenigstens fischmässig etwas gehen würde... :cry:
Gruss Marco
siu

Beitrag von siu »

so einen schwachsinn habe ich ja noch gar nie gesehen...

da hätte man auch zwei pubertäre jungs auf ein boot schicken können mit der aufgabe, sie sollen ein paar stunden lang s****** machen!

den leuten wird wieder mal ein völlig falsches bild von uns anglern übermittelt!
Brassenliebhaber

Beitrag von Brassenliebhaber »

Auch ich war total enttäuscht. Habe lange nach dem Sinn der Sendung gesucht.

- Lustig wars nicht (Soll angeblich eine heitere Sendung sein)

- Spannend auch nicht

- Informativ, lehrreich? Fehlanzeige

Ich kenne das Konzept der Sendung nicht. Jetzt weiss ich aber, warum es auf 3SAT gelaufen ist. Einem Sender, welcher bei mir auf einer Taste programmiert ist, welche völlig unberührt ist.

Die 1. Sendung habe ich verpasst. Gestern habe ich geschaut. Die anderen Sendungen muss ich nicht sehen.

Sogar Marco Rima konnte die Sendung nicht aufwerten. Ein Armutszeugnis für das ganze Konzept. Baumann war auch sackschwach.

Die Moderatoren und Verantwortlichen dieser Sendung machen sich sogar noch lustig über die Hochdeutschkenntnisse des Verkäufers. Das finde ich äusserst peinlich. Viele Schweizer haben Mühe mit dem Hochdeutschen, wenn es um die Aussprache geht. Na und? Die Deutschen können nicht besser Schweizerdeutsch. Hoffentlich hat der Verkäufer wenigstens finanziell abgesahnt, was ich jedoch bezweifle. Die Sendung ist eine Billigst-Produktion.

Ueber das Fischen in der Sendung müssen wir nicht diskutieren. Da war nur Kopfschütteln angesagt. Wenn es wenigstens lustig gewesen wäre, aber eben. Ich verweise diesbezüglich auf lustige Fischer-Filme wie z.B. "Ein Goldfisch an der Angel" (Mann, diesen Film kann ich immer wieder sehen!). Dort stellt sich der Schauspieler auch dumm an, ist aber saulustig.
GsusFreaK

Beitrag von GsusFreaK »

Ach ja.... dass er eine Rute in den See wirft find ich auch fragwürdig... Das war bestimmt kein Unfall wie die geflogen ist...

Dann noch so tun als sei ein Hecht drann gewesen
goggy

Beitrag von goggy »

GsusFreaK hat geschrieben:Ach ja.... dass er eine Rute in den See wirft find ich auch fragwürdig... Das war bestimmt kein Unfall wie die geflogen ist...

Dann noch so tun als sei ein Hecht drann gewesen

das hab ich leider verpasst, war sicher der highlight der sendung
Mr. Me Too

Beitrag von Mr. Me Too »

den leuten wird wieder mal ein völlig falsches bild von uns anglern übermittelt!

sign!
Antworten

Zurück zu „Fun Stuff“