Ein Fisch für 2
-
goggy
Ein Fisch für 2
ab dem 16.04.2008 ab 22:25 startet die 6 teilige sendung Ein Fisch für 2 auf 3sat.
der moderator ist der frank baumann und die gäste sind div. promis.
schaut sich das jemand an?
habs mal ins fun stuff gestellt weil, es wird sicher amüsanter als lernreich.
hier mal ein ausschnitt mit marco rima
der moderator ist der frank baumann und die gäste sind div. promis.
schaut sich das jemand an?
habs mal ins fun stuff gestellt weil, es wird sicher amüsanter als lernreich.
hier mal ein ausschnitt mit marco rima
-
MS Tripper
-
Werni
-
Brassenliebhaber
Danke für den Tipp! Schau ich mir an, wenn ich es nicht vergesse. Dieser Sender läuft normalerweise auf meinem Fernseher gar nicht. Muss zuerst schauen, ob er überhaupt einprogrammiert ist... 
Dä Baumann isch scho rächt! Gibt schlimmere TV-Zeitgenossen, wie z.B. der Schawinski. (Ok, der Kassensturz stammt anscheinend auch von ihm, Hut ab!)
Dä Baumann isch scho rächt! Gibt schlimmere TV-Zeitgenossen, wie z.B. der Schawinski. (Ok, der Kassensturz stammt anscheinend auch von ihm, Hut ab!)
-
schambi
Frank Baumann ist ein?
Sorry, hier herrscht ja eine gewisse Zensur.
Aber habe mir heute mal in einer der vielen Gratis-Zeitungen sein Interview reingezogen. Der hat nur eines im Sinn, uns Fischer zu veräppeln und zwar aufs gröbste und dööfste.
Zum Glück habe ich keinen TV und somit besteht auch keine Gefahr, dass ich mir den Sch... reinziehen muss. Der weiss nicht mal wie man Satire schreibt. Geschweige den Humor. schambi
Aber habe mir heute mal in einer der vielen Gratis-Zeitungen sein Interview reingezogen. Der hat nur eines im Sinn, uns Fischer zu veräppeln und zwar aufs gröbste und dööfste.
- Horst Schlümmer
- Meine Gewässer: Reuss, Vierwaldstätter-, Zuger- & Rotsee
- Been thanked: 1 time

-
goggy
na ja, ganz so schlecht find ichs nicht.
ist halt nicht so auf unterhaltung/ spannung aus.
schambi hat geschrieben
fand ich jetzt überhaupt nicht, und die erklärungen im hintergrund sind für laien sicherlich auch informativ.
im grossem und ganzem das sie laien sind, wars gar nicht so schlecht, bei dmax müsste ich öfters den kopf schütteln
ist halt nicht so auf unterhaltung/ spannung aus.
schambi hat geschrieben
Der hat nur eines im Sinn, uns Fischer zu veräppeln und zwar aufs gröbste und dööfste.
fand ich jetzt überhaupt nicht, und die erklärungen im hintergrund sind für laien sicherlich auch informativ.
im grossem und ganzem das sie laien sind, wars gar nicht so schlecht, bei dmax müsste ich öfters den kopf schütteln
-
Brassenliebhaber