Voralpsee

Beschreibungen von Seen und Teichen.
Antworten
buena_vista2

Voralpsee

Beitrag von buena_vista2 »

Hoi mitenand,

ich wollte mal fragen,ob schon jemand mal am Voralpsee fischen war,und wenn ja,ob man da Patente(Tages-,Wochen- oder Monatspatente) erwerben kann und wie es mit den Fischereivorschriften aussieht.

Der See liegt im St. Galler Rheintal und zwar in der Nähe von Grabserberg (Buchs).

Besten Dank im voraus für Eure Bemühungen.
Salmonidenjunkie

Beitrag von Salmonidenjunkie »

http://www.fv-werdenberg.ch/Aktuell.aspx

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;) LG Lars 8)

( Der 2te Bericht )
fariofreak

Beitrag von fariofreak »

würde mich auch interessieren...

Ich habe gehört, dass es nur eine begrenzte Anzahl Karten gibt, da seit 2002 oder so nicht mehr besetzt wird, man will also auf einen natürlichen Bestand hoffen. Bist du denn auf Salmoniden aus? Wenn nicht hat es in Wildhaus auch noch 2 schöne Moorseen, die Schwendiseen, mit Egli Hecht und Weissfischen.
buena_vista2

Hi Remy,

ja,mein Kollege und ich wollen eigentlich auf Salmoniden gehen.

Aber hast Du irgendwelche Infos über den Schwendisee bei Wildhaus,z.B. wo anfragen wegen Patente,etc.?

Hab jetzt ne E-mail geschrieben wegen dem Voralpsee.Gebe die Infos dann weiter.
buena_vista2

@ Salmonidenjunkie

Merci,hab Dich übersehen. :( :)
fariofreak

Beitrag von fariofreak »

den schwendisee befische ich selber, jahrespatente bekommst du beim Tourismusbüro in Wildhaus. Eben, Salmoniden gibt es dort keine, aber egli und Hechte lauern überall. Ich habe gehört, dass die Rotfedern dort gerne auf Fliegen beissen. Aber vorsicht, Moorsee! Nicht an allen Stellen kannst du vom Ufer aus fischen, am besten gehts mit dem Boot. Die kannst du im Hotel Seegüetli direkt am See mieten.
Salmonidenjunkie

Beitrag von Salmonidenjunkie »

hihi shcon OK ;) 8) 8)

dieses mal verzeihe ich dir noch :lol: :lol: :) :D
Antworten

Zurück zu „Seen / Teiche“