Hoi mitenand,
ich wollte mal fragen,ob schon jemand mal am Voralpsee fischen war,und wenn ja,ob man da Patente(Tages-,Wochen- oder Monatspatente) erwerben kann und wie es mit den Fischereivorschriften aussieht.
Der See liegt im St. Galler Rheintal und zwar in der Nähe von Grabserberg (Buchs).
Besten Dank im voraus für Eure Bemühungen.
Voralpsee
-
Salmonidenjunkie
http://www.fv-werdenberg.ch/Aktuell.aspx
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
LG Lars 
( Der 2te Bericht )
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
( Der 2te Bericht )
-
fariofreak
würde mich auch interessieren...
Ich habe gehört, dass es nur eine begrenzte Anzahl Karten gibt, da seit 2002 oder so nicht mehr besetzt wird, man will also auf einen natürlichen Bestand hoffen. Bist du denn auf Salmoniden aus? Wenn nicht hat es in Wildhaus auch noch 2 schöne Moorseen, die Schwendiseen, mit Egli Hecht und Weissfischen.
Ich habe gehört, dass es nur eine begrenzte Anzahl Karten gibt, da seit 2002 oder so nicht mehr besetzt wird, man will also auf einen natürlichen Bestand hoffen. Bist du denn auf Salmoniden aus? Wenn nicht hat es in Wildhaus auch noch 2 schöne Moorseen, die Schwendiseen, mit Egli Hecht und Weissfischen.
-
buena_vista2
-
fariofreak
den schwendisee befische ich selber, jahrespatente bekommst du beim Tourismusbüro in Wildhaus. Eben, Salmoniden gibt es dort keine, aber egli und Hechte lauern überall. Ich habe gehört, dass die Rotfedern dort gerne auf Fliegen beissen. Aber vorsicht, Moorsee! Nicht an allen Stellen kannst du vom Ufer aus fischen, am besten gehts mit dem Boot. Die kannst du im Hotel Seegüetli direkt am See mieten.