The Godfather von Spro

Die Geräteecke für den Raub-, Spinn- und Schleppfischer.
Antworten
goggy

The Godfather von Spro

Beitrag von goggy »

da ich eine rute mit kurzem handgriff suche, war ich heute mal unterwegs.

kennt jemand von euch diese rute, falls ja haut rein in die tasten :wink:

und da ist mir die rute aufgefallen und muss auch sagen das sie mir sehr gut gefällt.

es handelt sich um eine : The Godfather Parabolic / 1,90 m / 14-28g WG / 115 g. die rute hat eine spitzenaktion und einen ziemlich starken rückrat.

den preis find ich auch ganz ok kann man gar nicht gross mekern, oder?

der hersteller ist spro, ich selber hab keine erfahrung mit spro gemacht, deshalb wäre ich für jeden hinweis dankbar
GsusFreaK

Beitrag von GsusFreaK »

Gefischt hab ich sie selber nicht, aber hatte sie in den Händen beim Bernhard. Sieht gut aus, Preis in der Schweiz jedoch total übertrieben. Nur hab ich irgendwo gelesen dass es 3 verschiedene gibt, also aupfassen.
goggy

Beitrag von goggy »

was kostet den die in der schweiz.

der preis von dem angegebem link ist 119 euro.

da im laden kostet sie 149euro aber bei Mwst zurückerstattung komm ich auch ungefäh auf den preis.

das es 3 verschieden sind hab ich gesehn, danke
GsusFreaK

Beitrag von GsusFreaK »

Den genauen Preis habe ich nicht mehr im Kopf, war aber etwa +- 350 Franken glaube ich
Jana

Beitrag von Jana »

Hallo Oli

Du hast auf meinen Shop verlinkt und ich bin auf Deine Frage aufmerksam geworden.

Vorab: die GodFather Ruten, egal welche, die jetzt noch zu haben sind, sind die letzten. Die Rutenserie wurde aus dem Programm genommen und wird ersetzt durch die HS Signature Serie. Preislich etwas teurer als die GodFather Serie.

Die Parabolic ist eine feine Rute, ich selber habe jedoch die 50g Version gefischt.

Wie tief ist das Gewässer in etwas, wo Du sie einsetzen möchtest?
goggy

Beitrag von goggy »

Jana hat geschrieben:Hallo Oli

Du hast auf meinen Shop verlinkt und ich bin auf Deine Frage aufmerksam geworden.

:oops: sorry, ich hofe, das ich jetzt kein ärger krieg. bin per zufall auf deine seite gekommen, hab nach brauchbaren bilder gegoogelt.

die signature hatte ich heute auch in den händen, jedoch gefällt mir pers. die godfather viel besser. ihr einsatzgebiet wäre dann 0.5m bis max 3m
Jana

Beitrag von Jana »

Ahwo, wieso denn Ärger.....ist doch alles ganz Easy :D
Helmut

Beitrag von Helmut »

Schön doch von Dir zu lesen Jana :wink:

Darfst Dich ruhig mal den anderen Vorstellen :wink:
Jana

Beitrag von Jana »

Helmut hat geschrieben:Schön doch von Dir zu lesen Jana :wink:

Darfst Dich ruhig mal den anderen Vorstellen :wink:

Oh Hallo Helmut

Gleich hier? :D
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

goggy hat geschrieben: :oops: sorry, ich hofe, das ich jetzt kein ärger krieg

Verlinken darfst du, zumindest im FF :lol: , fast alles (ausser Seiten mit illegalen, anstössigen etc. etc. Inhalt), nur woanders Bilder runterladen und hier einstellen ist nicht erlaubt ;-)

Gruss, Mattu
Helmut

Beitrag von Helmut »

@ Jana

Mach´s hier :wink:
daemu

Beitrag von daemu »

geh mal tauchen, vielleicht findest du die von schambi :lol:
goggy

Beitrag von goggy »

daemu hat geschrieben:geh mal tauchen, vielleicht findest du die von schambi :lol:

:shock: war die so sch**** das er sie gleich weggeworfen hat?
daemu

Beitrag von daemu »

ne ne, war ein missgeschick. :wink:
Jänu

Beitrag von Jänu »

Hallo goggy,

Ich selber fische die Godfather nicht, habe jedoch nur gutes davon gehört. Wie GsusFreaK gesagt hat, dachte ich auch der Preis würde sich hier in der CH um die CHF 300.00 bewegen. Weiss jedoch nicht genau um welches Modell es sich handelt. T-Rig fischt jedenfalls auch die Godfather, nur so am Rande erwähnt.
Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör für Raubfisch- , Spinn- und Schleppfischen“