Jackson Spinning Rods

Die Geräteecke für den Raub-, Spinn- und Schleppfischer.
Antworten
Jänu

Jackson Spinning Rods

Beitrag von Jänu »

Hallo Leute,

Habe kürzlich die Jackson Ruten im neuen Glardon-Stucki Katalog gesehen. Kann jemand etwas darüber sagen? Hier noch der Link, die Jackson Ruten sind ab Seite 22: http://www.glardon-stucki.com/katalog/02_canne_2008.swf
fariofreak

Beitrag von fariofreak »

würde mich auch interessieren, hab die auch schon in Betracht gezogen.

Sind die denn von Jackson Japan oder Jackson DE?
jerkbaitfreak

Beitrag von jerkbaitfreak »

sehen recht gut aus welche hast du den im sinn?
alain

Beitrag von alain »

super rute aber die preis :shock: :shock:

zu teuer der abu yabai fantasista ist die halb so teuer
habakuk

Beitrag von habakuk »

fariofreak hat geschrieben:würde mich auch interessieren, hab die auch schon in Betracht gezogen.

steht doch im beschrieb - richtige jackson ruten aus japan ;)

soweit ich weiss hat dean bald jackson ruten im sortiment(?)
jerkfreak

Beitrag von jerkfreak »

hatte irgendso eine jackson in bern in der hand! und na ja sie wirkte schwabilig kann aber nicht genau sagen welche es war!
fugs

Beitrag von fugs »

Habe mit dem Blinker Abo (Habe es deswegwn Abonniert :wink: ) die Jackson STL Pitch-Jerk erhalten. Ne 1.95cmlange Rute fürs schwere Gufieren und Wobbeln mit nem WG von 28-85g und 160g Gewicht. Meine Rute ist sauber verarbeitet und hat ein kräftiges rückgrat. Leider kann ich keine Angaben zu den Drilleigenschaften machen, da ich sie diese Saison zum ersten Mal fürs Wobblern auf Hecht und Gufieren vom Boot aus benutzen werde. Getestet habe ich sie allerdings schon, und es lassen sich 100 B-freeze sowie schwere Zalt gut werfen. 8)

Leider ist die Rute beim Stucki nicht im Programm, nehme aber an die anderen werden ähnlich gut verarbeitet sein. Welche solls denn sein?
fariofreak

Beitrag von fariofreak »

aber Jackson STL Ruten sind doch von Jackson DE, oder :roll: ?

Jetzt gibt es ja ein "durenand", weil Stucki ja beide Jacksons im Programm hat :roll:
fugs

Beitrag von fugs »

Sind die nicht vom gleichen Hersteller? Habe gedacht, dass STL für eine Rutenserie steht wie z.Bsp. Shimano Beastmaster oder so... :?
fariofreak

Beitrag von fariofreak »

ne, da gibt es 2 jacksons. aber das hatten wir schon mal. Guck HIER

aber STL ist glaub ne Serie von jackson DE
jerkbaitfreak

Beitrag von jerkbaitfreak »

Jackson STL Pro Trout Lite die ist sicher gut um mit kleinen twitchbaits auf egli zu fischen.
black bass

Beitrag von black bass »

Da kann ich mich jerkbbaitfreak nur anschliessen.
bienne0

Beitrag von bienne0 »

habakuk hat geschrieben:
fariofreak hat geschrieben:würde mich auch interessieren, hab die auch schon in Betracht gezogen.

steht doch im beschrieb - richtige jackson ruten aus japan ;)

soweit ich weiss hat dean bald jackson ruten im sortiment(?)

Woher du wissen groses Marabu? du sehen hel in finsterheit? Du wickelig gud wieses marabu!

gruss dean
Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör für Raubfisch- , Spinn- und Schleppfischen“