wer fängt die schwersten Fische
Big Catch!!
-
fisher91
-
GsusFreaK
Ich hab früher Fishsim 2 gespielt.
Ist unglaublich realistisch und zum teil teuflisch schwer, kommt schon mal vor dass du beim Karpfenfischen nen Nachmittag auf nen Fisch wartest. Ist grafisch nichts besonderes aber halt von der Realistik. Du kannst das Spiel minimieren und am PC weiterarbeiten. Ist aber nicht jedermanns geschmack, hab nun auch nicht mehr die Zeit dafür.
Bei Fragen sollte ich ncoh weiterhelfen können;) Hab damals ein paar Wettfischen mit anderen gewonnen und war von beginn an bei der Gründung der deutschen Community dabei
Ist unglaublich realistisch und zum teil teuflisch schwer, kommt schon mal vor dass du beim Karpfenfischen nen Nachmittag auf nen Fisch wartest. Ist grafisch nichts besonderes aber halt von der Realistik. Du kannst das Spiel minimieren und am PC weiterarbeiten. Ist aber nicht jedermanns geschmack, hab nun auch nicht mehr die Zeit dafür.
Bei Fragen sollte ich ncoh weiterhelfen können;) Hab damals ein paar Wettfischen mit anderen gewonnen und war von beginn an bei der Gründung der deutschen Community dabei
-
bienne0
fisher91 hat geschrieben:Den kannte ich schon. Ist halt einfach ne billige Demo.
Ich möchte mir mal ein richtig gutes Fishergame für den Pc kaufen. Habt ihr da paar Vorschläge??
Ich hab mir da so ein Spiel names "Petri Heil 2" gekauft. Ist aber schlechte Grafik und wird sehr schnell langweilig.
Versuchs mal mit dem von Rapala,
Petri
-
Salmoniformes
- Noggi
-
Salmoniformes
http://cgi.ebay.com/BASS-Fishing-Lure-S ... otohosting
ich stells mal hier rein ist ja wircklich "big catch"
ich stells mal hier rein ist ja wircklich "big catch"