Wieviele Stunden pro Fisch

Hier kommen die Votings / Abstimmungen rein!
Antworten

Wieviele Stunden seit Ihr duchschnitlich am Wasser bis Ihr einen Speisefisch fangt

<1h
13
19%
1-2h
9
13%
2-4h
13
19%
4-6h
10
15%
6-8h
7
10%
>8h
15
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

astacus

Beitrag von astacus »

Stratos hat geschrieben:Wer hier sagt das? Ausser auf diesem interessanten Neozyten-PDF.... :roll:

neozyten... das ist ein medizinischer begriff. du meinst wohl neozoen, das sind eingeschleppte tiere. auch die neophyten gibt es, dabei handelt es sich um eingeschleppte paflanzen. neobiota wäre der generelle begriff für eingeschleppte arten.
Stratos

Beitrag von Stratos »

Hoppla. Aber du weisst was ich meine..... :lol:
oliman76

Beitrag von oliman76 »

Ausser bei den Seeforellen fische ich an meinen Gewässern jeweils weniger als eine Stunde um irgendwas in der Bratpfanne zu haben...

Gruss oliman
Wasabi

Beitrag von Wasabi »

Hoi Zäme.

Also seit ich es mit Seefo's probier sind der Durchschnitt extrem in die Höhe geschnellt :?

Auf Hecht oder Forelle 1-2h und jetzt wegen den Seefo's möchte ich gar nicht zählen was ich auf mich genommen habe :lol:
GsusFreaK

Beitrag von GsusFreaK »

Ich angle durchschnittlich wohl so 2-4h, aber wenn ich mal nen Tag Felchenfischen war ists wieder anders. Aber manchmal mach ich schon ein paar Abende (auf Hecht).

Letztes Jahr 4 oder 5 Abende auf Hecht geangelt. ein Austeiger und ein Fang. Also etwa ne 8:1 oder so quote. (h:fang)

Naja, Thunersee halt *G*
fariofreak

Beitrag von fariofreak »

auf sowas hab ich noch gar nie geachtet...

manchmal fang ich mehr, manchmal weniger :D
pius

Beitrag von pius »

tyr du schreibst:

--------------------------------------------------------------------------------

Diese Frage muss ich wohl kaum beantworten. Aber an meinem Hausgewässer gibt es sehr wenig Egli und keine Felchen. Dann hat es keine Speisefische die leicht zu fangen sind. Durch das sind die Stunden am Wasser länger weder anderstwo. Merkst du auf was ich hinaus wil, meistro?

Wenn du willst machst du an der Umfrage mit oder lässt es bleiben

du komst aus emmen, wo fischt du?
Tyr

Beitrag von Tyr »

Untere Reuss
Antworten

Zurück zu „Votings / Abstimmungen“