Schöne Gewässer Pic's 2008

Hier könnt ihr eure Impressionen vom Fischen einstellen (Gewässer, Fauna Flora etc.).
Antworten
FishingGirl

Beitrag von FishingGirl »

:shock: Nicht schlecht, Jungs!

Kann ich aber auch :P

Bild

Bild
Helmut

Beitrag von Helmut »

Tolle Bilder

Von wo sind die :?:
Salmoniformes

Beitrag von Salmoniformes »

ja sehr schön. aber gemacht hats jemand anderes, nur filmen und fötelen können wir :wink:
habakuk

Beitrag von habakuk »

wow - beim oberen schläft mir fast das gesicht ein - dermassen harmonisch und ruhig - chrrrrr :zzz:

hehehe ;) 8)
Reverend

Beitrag von Reverend »

ich finde die Bilder - wie die anderen, zuvor eingestellten - traumhaft schön.

Und mit meinem neuen Vista-Notebook mit 17" -Monitor und 1440:1280er - Auflösung muss ich endlich auch nicht mehr querscrollen.

@fishinggirl: Du kannst die Bilder auch in die eigene Galerie des Boards hochladen: Im oberen Teil des Bildschirms im Menü unter der Überschrift einfach auf "Bilder Upload" klicken, dann dich in der Galerie registrieren und Bilder von der Festplatte hochladen.

Dadurch werden sie dann zwar kleiner, bleiben aber fest mit den Beiträgen im Board verlinkt und auch für User mit kleinerer Bildschirmauflösung im Ganzen sichtbar.
FishingGirl

Reverend hat geschrieben:@fishinggirl: Du kannst die Bilder auch in die eigene Galerie des Boards hochladen: Im oberen Teil des Bildschirms im Menü unter der Überschrift einfach auf "Bilder Upload" klicken, dann dich in der Galerie registrieren und Bilder von der Festplatte hochladen.

Dadurch werden sie dann zwar kleiner, bleiben aber fest mit den Beiträgen im Board verlinkt und auch für User mit kleinerer Bildschirmauflösung im Ganzen sichtbar.

Vielen Danke für den Hinweis!

Dachte mir, da muss ich auch mal was hochladen, wusste aber nich wies richtig geht, also hab ichs einfach mal probiert und es hat wenigstens funktioniert ;)

Die Bilder sind übrigens beide vom wunderschönen Simssee (in Bayern) nähe Rosenheim, super Hechtsee!
Reverend

Beitrag von Reverend »

Hehe. Den Simssee habe ich quasi vor dem Fenster.

Habe auch schon mehrmals dort gefischt (allerdings in der nordöstlichen Fischereizone - und ein paar schöne Zander dabei verhaftet).

Mittlerweile hat der Verein aber den Jahreskartenpreis auf 350,-- € heraufgesetzt - und das ist mir dann doch entschieden zu teuer.

Deine Bilder kommen sicher eher aus dem Südwesten - oder?
FishingGirl

Sehr richtig, die sind aus der Südbucht :)

Wir machen am Simssee immer unseren Fischerurlaub und haben uns dann auf einem Bauernhof einquatiert, der auch Tageskarten verkaufen.

Ich hatte letztes mal des Glück die Gästekarte zu bekommen

*kleinerSchmarozer*
DeNoiser

Beitrag von DeNoiser »

ich versuchs ietzt mal eins einzustellen :)

Bild
Martin
Fischerforum Cheffe
Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
Has thanked: 11 times
Been thanked: 76 times

Beitrag von Martin »

immer wieder beinahe kitschig anzusehen

Blausee

Bild

Birs bei Grellingen BL (Chessiloch)

Bild

Bild

Oeschinensee (Wasserspiegelhöhe)

Bild

und noch in ca. 270 Grad mit 3-4 Fotos zusammengepflastert

Bild

Allaine in Pruntrut JU

Bild
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
Salmoniformes

Beitrag von Salmoniformes »

sehr schöne bilder martin. gefallen mir sehr gut :shock:
siu

Beitrag von siu »

vom gewässer sieht man nicht wirklich viel... :wink: war aber ca. 130 cm unter uns! letzten sonntag auf dem melchsee...

Bild

irgendwie mysthisch...

Bild

unten links ein stück vom verlängerten eisbohrer...

ah ja, muskelkater hab ich, fische leider keine... :?
oliman76

Beitrag von oliman76 »

Echt Klasse Stimmungsbilder...kompliment!!!

Gruss oliman
habakuk

Beitrag von habakuk »

wau - ein hoch auf ps ;) toll gemacht siu!
siu

Beitrag von siu »

danke jungs... :wink:
Antworten

Zurück zu „Impressionen / Diverses“