Bin gespannt auf eure Antworten...
Wie Jigt ihr auf Hecht mit Twister/Shad?
-
fugs
Wie Jigt ihr auf Hecht mit Twister/Shad?
Frage mich gerade, wie ihr eure Gummis führt um die Krokos zu überlisten... 
-
Mario
-
gonefishing
Weder noch, wenn ich mit Gummi gezielt auf Hecht fische dann ist das eine Mischung aus Jiggen und Jerken. Ich hebe die Rute sehr ruckartig und unregelmässig, mal nach oben, mal zur Seite. Meist mache ich erst einen kurzen und dann einen heftigen Ruck, aber auch da wird variiert.
Gruss, Mattu
P.S.: Aber beim Zanderfischen fange ich sowohl klassisch wie auch mit der Faulenzermethode Hechte...
Gruss, Mattu
P.S.: Aber beim Zanderfischen fange ich sowohl klassisch wie auch mit der Faulenzermethode Hechte...
-
T-Rig
-
fugs
Thx für eure Antworten
Ich selbst versuche es Kombiniert und zupfe den Gufi mal, dann wieder anheben durch beschleunigung der Rolle. Muss aber sagen, dass ich erst einen Hecht so gefangen habe und dann noch am Bauch Gehakt...
@Mattu
Meinst du das so, dass du den Gufi im Freiwasser/Grundnah ohne Bodenkontakt durchs Wasser Jerkst um zu deinen Hechten zu kommen?
Ich selbst versuche es Kombiniert und zupfe den Gufi mal, dann wieder anheben durch beschleunigung der Rolle. Muss aber sagen, dass ich erst einen Hecht so gefangen habe und dann noch am Bauch Gehakt...
@Mattu
Meinst du das so, dass du den Gufi im Freiwasser/Grundnah ohne Bodenkontakt durchs Wasser Jerkst um zu deinen Hechten zu kommen?
-
fariofreak
-
Lahnfischer