Bielerseetreffen 2007

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Uwe
Fischerforum Ehrenmitglied
Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
Has thanked: 66 times
Been thanked: 12 times

Beitrag von Uwe »

@all

Helmut hat für das Treffen eine Teilnehmerliste erstellt, wo man sich auch anmelden kann. :wink:

Hier der Link dazu:

viewtopic.php?p=1256#1256
Gruss Uwe
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
Christian M.

Beitrag von Christian M. »

Wie siehts eigentlich im See mit Karpfen aus, schade das man nicht anfüttern darf :?
Uwe
Fischerforum Ehrenmitglied
Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
Has thanked: 66 times
Been thanked: 12 times

Beitrag von Uwe »

Christian,

da hab ich leider keine Ahnung. Was ich weiss ist, dass manchmal Fischer vom Bisendamm in Erlach auf Schleien ansitzen.

Aber ich hör mich mal um.
Gruss Uwe
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
Philipp

Beitrag von Philipp »

ist der termin noch verschibbar? Es ist ja dan auch keine Ferien bei uns und so kriege ich von der schule kein Freitage und so. natürlich wäre ich mit Schiff auch gerne dabei, bin in Le Landeron Hafen zu hause und viel mit Rolf am fischen. 1 woche früher und ich könnte 4 Tage sicher kommen, weil vor Pfingsten ist keine Schule und Lehrmeister hat gesag so kann man ein Ausnahme schon machen!

viele Schweizer haben keie Ferien und können nicht kommen, wer eine Familien hat mussen Kinder auch zur Schule gehen, vileicht geht ja bitte was für den Termin zu verschieben?

wer hat auch das Problem so wie ich?
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“