DAM QUICK ATP 330 FD

Die Geräteecke für den Raub-, Spinn- und Schleppfischer.
Antworten
aleks

DAM QUICK ATP 330 FD

Beitrag von aleks »

Nur mal ne frage, überlege mir diese rolle(DAM QUICK ATP 330 FD) fürs spinnfischen zu holen.Weiss nur nicht ob die qualitativ genug ist.also fische bis 7 kg sind mein zielobjekt

die passende Rute sollte eine 2,40m carbonrute mit 30-60 g wurfgewicht

sein, die ich habe.

gruss
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Also vom preis her kann die rolle nicht sehr gut sein.

http://cgi.ebay.nl/DAM-Quick-ATP-Premiu ... dZViewItem

Welche zielfische hast du denn bis 7kg?

Ich würde bei der rolle nicht sparen. Diese ist nicht sehr teuer und ich kann sie dir nur empfehlen: http://www.hebeisen.ch/itemcard.php?sid ... 2255065863
rasch

Beitrag von rasch »

Hmm ............. wenn die Rolle im Internet für €20 angeboten wird und auch noch 8 Kugellager haben soll ............. plus alles andere.

Hast du bei deinen Rollerblades schon mal die Kugellager gewechselt ??

8 Kugellager für unter 5€ ........ denn der Rest der Rolle kostet auch noch was und verdienen will ja auch noch einer. :!: :!: :!:

Das geht nicht auf, hier leidet die Qualität, denn gute Kugellager kosten alleine schon mehr als die ganze Rolle. :(

Lass lieber die Finger davon.
aleks

Beitrag von aleks »

was mich nur stutzig machte ist, das DAM ja eigentlich vernünftige Marke ist, ist dem wohl nicht so. :? :D
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

aleks hat geschrieben:was mich nur stutzig machte ist, das DAM ja eigentlich vernünftige Marke ist, ist dem wohl nicht so. :? :D

DAM war eine vernünftige marke aber seit die artikel nicht mehr in deutschland hergestellt werden....................
Stratos

Beitrag von Stratos »

DAM Rollen waren früher echte Qualitäts-Monster!

Habe eine Quick4001 die immer noch schnurrt wie ein junges Kätzchen! Und eine alte Finessa Quick, ne kleine, die früher wirklich viel benutzt wurde: Stippen, Spinnen, Gründlen am Fluss, See und im Urlaub sogar im Brackwasser! War MEINE JuFi-Rolle, hab mit ihr wirklich alles gemacht....

Hey, heute ist sie an der kleinen Kinderrute meines Grossen und funktioniert immer noch wie früher! Nach 10 Jahren in der Versenkung! Pflege in all den Jahren: Null :shock:

Was die heute produzieren kann ich nicht beurteilen, aber früher war DAM wirklich spitze!
Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör für Raubfisch- , Spinn- und Schleppfischen“