hier bin ich wieder.
so wie warten kann in finland gibts es internet werbindung auf jeden baum.
ich sitze in mitte den wald und es funkt.
ich werde hier immer wieder rein schauen und fragen antworten.
2 wochen gehts jetz noch hier und näher mussen wir wieder schauen...
bis dann...
jetz befinde ich mich in russland und es funk hier auch. stellt ihr frgen ich helfe.
Finne
ProPilkki2 - Fishinggame - Support
-
Finne
Blinky hat geschrieben:Ist es möglich das Game in einem Fenster statt im Fullscreen Modus laufen zu lassen ?
es wird in nexte version mocklich. es sollte innen halb monat soweit sein. schauen sie rein in www.kalassa.net/propillki2
ich werde mich sobald melden wenn es soweit ist!
-
Finne
Re: ProPilkki2 - Fishinggame - Support
hallo schweitz und alle foren leser.
procyon-team richtet weltmeisterschaft an propilkki2. spiele werden januar-februar veranstaltet.
jetz ist zeit sich team zusammen stellen und anmelden. letze jahr dabei sind gewesen finn, swe,rus,est, uws.
dieses mal möchten wir auch noch team von CH dabei haben....
anmeldungen können sie zu mir oder direckt zu procyon-team (propilkki [at] gmail.com) senden.
neue version 0.7 wird jetz beta-testet und wird in laufe januar frei gegeben. ich melde mich wenn es so weit ist....
procyon-team richtet weltmeisterschaft an propilkki2. spiele werden januar-februar veranstaltet.
jetz ist zeit sich team zusammen stellen und anmelden. letze jahr dabei sind gewesen finn, swe,rus,est, uws.
dieses mal möchten wir auch noch team von CH dabei haben....
anmeldungen können sie zu mir oder direckt zu procyon-team (propilkki [at] gmail.com) senden.
neue version 0.7 wird jetz beta-testet und wird in laufe januar frei gegeben. ich melde mich wenn es so weit ist....
-
Dark Coyote
Re: ProPilkki2 - Fishinggame - Support
Tönt ja Super!
Und bis dann hab ich meine Prüfungen hinter mir muss mir das Game auch einmal anschauen aber erst nach dem 9.Januar sonst kommt es nicht gut.
Und bis dann hab ich meine Prüfungen hinter mir muss mir das Game auch einmal anschauen aber erst nach dem 9.Januar sonst kommt es nicht gut.
-
Finne
Re: ProPilkki2 - neue version 0.7 - Support
es ist rausgegeben version 0.7 von procyon team. runterladen kann man an: www.kalassa.net/propilkki2
neue funktionen in version 0.7
tiefe einstellung
kleine enderungen fur benehmung von fische
schweite angel und beide angeln können versidene köder haben. (schneller aus taus.)
D FIN ENG
4 neue fische: amerikanische seesaibling = harmaanieriä = lake trout
ukelei = salakka = comon bleak
zope = sulkava = abramis ballerus
kleine maräne = muikku = coregonus albula
figuren einstellung möglichkeit und jeden spieler hat seine eingene einstellungen
möglichkeit fur einstellen nationalität und manschaft name (mehr spieler spiel)
angfang angel und köder ausfall fur beide angeln
neue sees:
Koivusaaren matalikko, Iso-Säimi, Pieni särkinen, Telkänlampi)
gewalt hoch heben zwissen wartezeit (zb. wenn zeit nicht sonnst reicht zuruck zu kommen) funkt mit rechte tasten von maus.
aufzeichnung von chat (chatlog) (gastgeber/in)
Keskustelulogin (chatlog) tallennus (pelin is\'e4nt\'e4)
pause (/timer)
ins verlassene see nochmal zuruck zu gehren (mehrspielerspiel) (verlorene köder gehren nicht mehr zuruck und platz am see bleibt gleich.)gefangene fiche werden verloren gehen wie auch fruher.
grafik enderungen fur vista
alte einstellungen kann man zuruck stellen: (static\\settings.dat): AlphaTextures = No
recordenliste, sees und fiche alfabetisch angeordnet
sonnstige kleine korekturen und einstellungen
neue funktionen in version 0.7
tiefe einstellung
kleine enderungen fur benehmung von fische
schweite angel und beide angeln können versidene köder haben. (schneller aus taus.)
D FIN ENG
4 neue fische: amerikanische seesaibling = harmaanieriä = lake trout
ukelei = salakka = comon bleak
zope = sulkava = abramis ballerus
kleine maräne = muikku = coregonus albula
figuren einstellung möglichkeit und jeden spieler hat seine eingene einstellungen
möglichkeit fur einstellen nationalität und manschaft name (mehr spieler spiel)
angfang angel und köder ausfall fur beide angeln
neue sees:
Koivusaaren matalikko, Iso-Säimi, Pieni särkinen, Telkänlampi)
gewalt hoch heben zwissen wartezeit (zb. wenn zeit nicht sonnst reicht zuruck zu kommen) funkt mit rechte tasten von maus.
aufzeichnung von chat (chatlog) (gastgeber/in)
Keskustelulogin (chatlog) tallennus (pelin is\'e4nt\'e4)
pause (/timer)
ins verlassene see nochmal zuruck zu gehren (mehrspielerspiel) (verlorene köder gehren nicht mehr zuruck und platz am see bleibt gleich.)gefangene fiche werden verloren gehen wie auch fruher.
grafik enderungen fur vista
alte einstellungen kann man zuruck stellen: (static\\settings.dat): AlphaTextures = No
recordenliste, sees und fiche alfabetisch angeordnet
sonnstige kleine korekturen und einstellungen