Kundelfingerhof Kt. Thurgau

Beschreibungen von Seen und Teichen.
Antworten
Stratos

Beitrag von Stratos »

@Eddi

Vergiss nicht für den verbrauchten Sauerstoff! Das wird teuer! :lol: :lol: :lol:
GsusFreaK

Beitrag von GsusFreaK »

Wenigstens kann man für einen tieferen Preis die Fische dort lassen. Das find ich sehr gut, obwohl ich 7 Franken immernoch sehr viel finde. Die können diese ja dann weiterverkaufen... tja. Doppelt daran zu verdienen reizt wohl zu stark.

Hät mir das mit dem dort lassen auch mal gewünscht:

Mir ist mal folgendes passiert:

Mit Cousin und seiner Familie zum Forellensee angeln gefahren. Etwa 3-5 Forellen (portionsforellen) gefangen. Anschliessend kam ein 7.5kg und 5kg Fisch dazu. Kilopreis ca. 20 CHF... gute Nacht

*edith*

Hier noch ein Bild des 150chf Fisch :lol:

Bild
Zuletzt geändert von GsusFreaK am Do 24. Jan 2008, 18:51, insgesamt 2-mal geändert.
buena_vista2

Beitrag von buena_vista2 »

Autsch,.... :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von buena_vista2 am Do 24. Jan 2008, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
habakuk

Beitrag von habakuk »

der ist gut! :lol: ein teurer brocken...
Stratos

Beitrag von Stratos »

für 150fr hät man ordentlich Räucherlachs einkaufen können.....oder eine halbe Combo....na ja....ist mir zu riskant, werde nie und nimmer dorthin gehen....

Und wenn, fische ich ohne Haken! :lol: :lol:
oliman76

Beitrag von oliman76 »

Finde die Fischerei dort auch einen Witz bei solchen Preisen....

Aber....Ich muss zugeben, dass ich in den Fischerferien auch schon meine Forellen vergolden musste... :oops: ...aber dafür auch einiges mehr an Naturerlebnissen erleben konnte...

Na dann...Petri Heil

Gruss oliman
Horst Schlümmer
Meine Gewässer: Reuss, Vierwaldstätter-, Zuger- & Rotsee
Been thanked: 1 time
Switzerland

Beitrag von Horst Schlümmer »

Was wohl passiert wenn einem aus Versehen die Fische ausrutschen und wieder zurück in den Teich fallen ? :lol:
Antworten

Zurück zu „Seen / Teiche“