"Boot" die Messe in Düsseldorf

Alles über Boote und dessen Zubehör (Anker, Downrigger, Motoren, Echolotgeräte, GPS, etc.)
Antworten
AQVA

"Boot" die Messe in Düsseldorf

Beitrag von AQVA »

Hallo Fischerfreunde,

Ich war an der Eröffnung der Boot 07 in Düsseldorf und freute mich sehr über die Vorträge für Anfänger wie auch für Profifischer an dieser Ausstellung. Eine sehr grosse Halle (halle 4) ist voll von Fischerbooten Ruten und unzähligen Ersatzteilen und Zubehör.

http://www.boot.de/cipp/md_boot/custom/ ... ,g_u_e_s_t

Hat sich mal jemand Gedanken gemacht ob er da mal hin will? Ich selbst habe da einen Vortrag über klassischen Bootsbau abgehalten, allerdings nud für Fachleute. :roll:

Es gibt da alles! Vom kleinen 2m Ruderböötchen bis zur 30m Luxusyacht und das auf dem Trockenen in der Halle! :shock:

Es ist die Weltgrösste Binnenmesse für Wassersport äusserst informativ nicht nur für Superreiche.
AQVA

Beitrag von AQVA »

...keine vor Euch allen geht da hin? :shock:
bienne0

Beitrag von bienne0 »

AQVA hat geschrieben:...keine vor Euch allen geht da hin? :shock:

Hoi AQVA, gehen möchten schon aber mache das mal der Familie klar das du soweit fahren willst nur um Boote anzusehen.

Da heisst es .......in der Schweiz hat's ja auch Werften,.....bei der Fischen und Jagen in Bern hat es auch 'ne Bootsaustellung und ist erst noch nicht so weit ( was ja auch stimmt ).

Ne, ist mir wirklich zu weit.

Gruss und Petri vom Bielermeer

Dean
Käpten Adi
Meine Gewässer: Gürbe, Aare, Thunersee, Bielersee

Beitrag von Käpten Adi »

hallo aqva,

mir ist das auch zu weit weg. ich war letzten frühling an der suissenautic und muss sagen, dass das angebot an intelligenten fischerbooten doch sehr dürftig ist. ich werde auf jeden fall nicht so schnell wieder an eine bootsmesse gehen.
Gruss Adi
AQVA

Beitrag von AQVA »

Hallo

Ok dass stimmt schon mit familie so weit fahren ist blöd. Ich seh schon meine prioritäten liegen falsch :roll:

Die Swissnautik lässt sich echt nicht mit Düsseldorf verlgeichen. Besonders nicht in punkto Fischerboote.

Aber ich denke diese Jagdt und Fischereimesse in Bern ist sicher eine gute Messe und ich verstehe Eure Argumente gut.
Antworten

Zurück zu „Rund ums Boot und dessen Zubehör“