Forumtreffen 2008 am Bielersee / Vorbereitung

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Gesperrt
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

jerkfreak hat geschrieben:ist das nahe am see?

T-rig hat geschrieben:Lago Lodge: http://www.lagolodge.ch/
Gummitopf

Beitrag von Gummitopf »

jerkfreak

Beitrag von jerkfreak »

danke dänu aber ich weis immer noch nicht wie weit das vom see weg ist!

der party donut ist heiss! :lol:
Nicolas

Beitrag von Nicolas »

Hallo

Also die Lagolodge ist recht Seenah gelegen. ( wenige hundert Meter )

Eine top Location zum Schlafen. Und das beste: Hauseigenes Bier :D

LG

Nicolas
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

jerkfreak hat geschrieben:danke dänu aber ich weis immer noch nicht wie weit das vom see weg ist!

http://www.lagolodge.ch/media/situationsplanzug06.gif
pius

Beitrag von pius »

wen der zeitpunkt past komme ich vieleicht auch.

müste dan aber abklären was es alles braucht um mit

meinem böötchen überzusiedeln.
Salmoniformes

Beitrag von Salmoniformes »

ich würds auch cool finden. aber so a la anarchie geht das nicht. ich seh das kommen. zwei boote - dreissig leute.....

ich glaube auch das man gemeinsam in einer herberge schlafen könnte, ich glaube nicht das jemand sich zuschade dazu ist :)

schlafen wäre dann geklärt. essen....verpflegung auf dem boot, jeder alleine guköön und abend essen dann zusammen am reservierten grosformattisch im restaurant. angelzeug...hat jeder, glaub ich. und mit dem boot...da weiss ich auch nicht, ich hab keins und die die eins haben werden auf einmal viele freunde haben :lol:

ich würde auch mithelfen, wenns nötig ist. denn ich finde so ganz ohne organisation geht das nicht. und ich fänds schade wenns so ist wie am oeschinensee, wo ich mit ca fünf leuten gesprochen habe.....
petrijünger79

Beitrag von petrijünger79 »

zur not kann man am bielersee ja auch vom ufer aus fischen oder?? soweit ich weiss gibts ganz gute stellen auf egli etc.....

Für mich wäre der gesellige teil viel wichtiger als möglichst viel zu fangen, von dem her würde ich, wenns zuwenig boote hat, freiwillig darauf verzichten und mich als uferangler betätigen.....

Wenns sich einrichten lässt bin ich auf jeden fall dabei, allerdings wohl ohne zu übernachten....
Basler-Felchen-Pimper
Meine Gewässer: Überall am Wasser
Been thanked: 2 times
Switzerland

Beitrag von Basler-Felchen-Pimper »

Bis zum 10. Februar geht es zu lange bis ich alle Anmeldungen habe.

Neue Deadline ist der31.01.2008 !!!

Anhand der sich angemeldeten Teilnehmer können wir das sehen wie viele Boote es braucht. Werden dann sicher ein paar Boote mieten müssen..
Gruss Marco
petrijünger79

Beitrag von petrijünger79 »

Falls sich genügend Leute finden die ausschliesslich felchen pimpen möchten, könnte man sich überlegen ein grösseres Boot zu mieten, wo so 20 Leute oder so drauf platz hätte....wär sicher ne riesen gaudi.....
Gummitopf

Beitrag von Gummitopf »

Felchenpimpen vom Party-Donut aus wäre sicher auch genial... Hat ja sogar ein Grill drauf. Da kann man sie auch gleich verspeisen 8)
Salmoniformes

Beitrag von Salmoniformes »

partydonut...hehe :wink:

also ich würd auch mit an land bleiben und mit nik die eglis verhaften. aber ist das nicht einwenig früh??? ich hab keine ahnung, aber das war doch so mai-juni :oops:
bienne0

Beitrag von bienne0 »

Eigentlich ist es doch total egal ob von Land oder Boot aus gefischt wird. Auch wenn es heist gemeinsames Fischen, werden wir nie ALLE auf einem Haufen sein um zu angeln.

Auch ich bin Landfischer ohne eigenes Boot ( oder nur mit Mietboot) aber das ZUSAMMEN bezieht sich bei mir eher darauf vor und nach dem Fischen, denn ich kann nicht fischen und nebenbei noch smalltalk und feiern haben, dies kommt bei mir DANACH so lange bis die Wände wackeln wenn es denn nötig wäre.

Überlegt euch also vorher was ihr wollte, FETE und Fischen oder einfach nur fischen und fangen. Wenn ihr findet das es eigentlich während dem Vor und Nach ums angeln geht, so ist es doch eigentlich scheissegal ob ich auf einem Boot ( sorry die Felchenfreaks) oder von Land aus angle, oder?
Basler-Felchen-Pimper
Meine Gewässer: Überall am Wasser
Been thanked: 2 times
Switzerland

Beitrag von Basler-Felchen-Pimper »

An alle Bootsbesitzer am Bielersee welche sich freudlicherweise bereit erklären würden jemanden mit aufs eigene Boot zu nehmen.

Hat jemand von Euch noch Platz?

Danke und gruss

Marco
Gruss Marco
jerkfreak

Beitrag von jerkfreak »

wie ist das ufer ist es gut zugänlich?

oder ist ein mietboot fast ein muss?
Gesperrt

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“