LC-Ruten!

Die Geräteecke für den Raub-, Spinn- und Schleppfischer.
Antworten
Stratos

LC-Ruten!

Beitrag von Stratos »

Hi folks!

Hat schon jemand hier auf der LC-France-Homepage bemerkt, dass es jetzt Lucky Craft-Ruten geben soll?

Leider konnte ich nichts darüber rausfinden, auch nicht wie teuer die Dinger sein werden!

Weiss jemand bescheid? Taugen diese Ruten überhaupt was?

http://www.luckycraft.fr/produits.php?cat=12

So auf den ersten Blick sehen sie ja schon geil aus, und ich kann mir nicht vorstellen, dass LC schrott rausbringt.....aber vermutlich schweinisch teuer!
albrecht

Beitrag von albrecht »

Habe mal gehört das die Ruten von St.Croix hergestellt werden, weiß nicht zu 100% ob das noch aktuell ist.
Stratos

Beitrag von Stratos »

St.Croix...sind US-Produkte, richtig?
Stratos

Beitrag von Stratos »

Kein Mensch hier schon was davon gehört? :blink:
jerkfreak

Beitrag von jerkfreak »

st croix, sie machen top musky ruten möchte schom lange eine wenn da nicht das schicken(zu teuer) wäre!!!

zu den lc schau doch im lc katolog nach da hats ca 40 modelle drin!
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Stratos hat geschrieben:Kein Mensch hier schon was davon gehört? :blink:

Gehört schon, hatte aber noch nie eine in der hand.
Stratos

Beitrag von Stratos »

Welcher LC-Katalog?
jerkfreak

Beitrag von jerkfreak »

Stratos hat geschrieben:Welcher LC-Katalog?
der offizielle lc katolog!
fariofreak

Beitrag von fariofreak »

wo bekommt man den?
jerkfreak

Beitrag von jerkfreak »

fariofreak hat geschrieben:wo bekommt man den?
john hat mier einen gegeben!

frag ihn mal!
bienne0

Beitrag von bienne0 »

Stratos hat geschrieben:Kein Mensch hier schon was davon gehört? :blink:

LCMG-610MLXF-POINTER, habe ich selbst schon in den Staaten ausprobiert kostet 251.- US Dollar.

Wollte sie kaufen und mitnehmen also habe ich mich bei DELTA AIR erkundigt und die teilten mir mit, dass ich für den Transport der Rute 100.-Us Dollar extra berappen müsste. US Federal Postoffice gab mir die auskunft das ich für's schicken 142.- Dollar per Fedex zahlen müsste, also habe ich es bleiben lassen :cry: .

Auch die Rapala Ruten habe ich probiert....Entäuschung :x .

Sicher werden die LC Ruten auch bald bei uns in der Schweiz auftauchen und wer sie vorher haben will, muss eben den Preis für das vorzeitige Erhalten zahlen 8)

Gruss und Petri vom Bielermeer
Fario
Meine Gewässer: Birs, Neuenburgersee, Bielersee, Rhein
Switzerland

Beitrag von Fario »

Hi Stratos

Habe mir vor 2 Jahren im Fischerhüsli in Biel eine LC rod gekauft. Die Rute ist absolut top, hat aber auch über CHF 500.-- gekostest. Hier mal die Pics

Bild

Bild

Bild
Gruss Christoph ( Fario )
albrecht

Beitrag von albrecht »

jerkfreak hat geschrieben:st croix, sie machen top musky ruten möchte schom lange eine wenn da nicht das schicken(zu teuer) wäre!!!

zu den lc schau doch im lc katolog nach da hats ca 40 modelle drin!

Gibts in genügend Läden in Europa, schau mal auf den Link den ich zu den Spiders ind den "frisch gekauft" Thread gepostet habe.
jerkfreak

Beitrag von jerkfreak »

ich kann kein italienisch! ich war auf der seite hab aber nicht zu recht gefunden! :oops:
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

bienne0 hat geschrieben:habe ich mich bei DELTA AIR erkundigt und die teilten mir mit, dass ich für den Transport der Rute 100.-Us Dollar extra berappen müsste

Die spinnen die Amis... Habe jetzt schon bei diversen Fluglinien Angelruten mitgenommen, war nie ein Problem. Nach Neuseeland habe ich sogar ein ganzes Kajak, vollgestopft mit Angelausrüstung, mitgenommen. Kein Problem, ein Sportgerät ist frei, musste es nur als Surfbrett deklarieren...

Im Handgepäck habe ich auch schon in ein Handtuch eingewickelte Ruten mitgenommen, hat auch keinen interessiert...

Gruss, Mattu
Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör für Raubfisch- , Spinn- und Schleppfischen“