Fischerecke

Alles was man noch so selber machen kann!
Antworten
Noggi

Fischerecke

Beitrag von Noggi »

Hallo Zusammen

Da mich das Puff bei meinen Fischersachen immer gestört hat habe ich jetzt mal aufgeräumt und etwas gebastelt...

Hier ein paar Bilder als Anregung zum selber machen oder auch einfach zum anschauen :)

Natürlich könnt ihr auch eure "Fischerecken" reinstellen.

Bild

Bild

Bild

Bild
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

Sauber! Sieht gut aus!

Allerdings würde ich die Rollen nicht am Schnurfangbügel aufhängen. Wenn möglich am Rollenfuss, oder so legen dass der Schnurfangbügel nicht aufliegt.

Bild

Wenn die Rollen länger 'ruhen' und der Schnurfangbügel nicht in der 'Grundstellung' ist, mag er manchmal nicht mehr dahin zurück.

Gruss, Mattu
GsusFreaK

Beitrag von GsusFreaK »

Edel, aber die Rollen würde ich auch anders lagern.

Wie hast du die Ruten befestigt?
Reverend

Beitrag von Reverend »

Ordnung ist das halbe Leben - die andere Hälfte verbringt man mit Suchen. :wink:

Die Rollen würde auch ich nicht am Schnurfangbügel aufhängen, weil so die Rückholfeder einer ständigen Spannung ausgesetzt ist und ermüdet.
Noggi

Beitrag von Noggi »

So die Rollen hangen jetzt etwas anders...so dass auch jaaa nichts passiert :lol:
Andal

Beitrag von Andal »

Bis jetzt hatte ich eine Anglerwohnung. Die muss ich jetzt auf einen Anglerkeller umziehen. Allerdings einen mit eigenem Köderkühlschrank und einer Werkbank für diverse Selbstbauten u.s.w.... :wink:
hechti

Beitrag von hechti »

Noel du bringst mich auf eine gute idee :lol:

ich könte echt auch mal sowas machen! Bei meiner Ordnung wäre sowas wirklich mal angebracht :D

Top hast du das hingebracht!
fishcatcha85

Beitrag von fishcatcha85 »

das hast du toll hingekriegt ;)

ich habe auch mein material umgezogen.. hatte bis jetzt mit meinem kumpel ein bastelraum.. jetzt hab ich alles auf den dachboden... muss aber noch ordung machen :?

wenns fertig ist zeig ich auch mal was daraus geworden ist
loele

Beitrag von loele »

Jaja, Ordnung muss sein! :)

Bitte nicht bei mir schauen. :cry:

Seit dem Umzug in diesem Jahr in die Schweiz, bin ich noch nicht dazu gekommen alles "ordentlich" einzuräumen.

Ein Eckchen im Keller muss daweil reichen.

Aber eine tolle Anregung für einen guten Vorsatz für´s nächste Jahr!

:roll:
Andal

Beitrag von Andal »

Bei 5 Ruten und 5 Rollen hätte ich auch kein Problem... :lol:
pike-hunter

Beitrag von pike-hunter »

GsusFreaK hat geschrieben:Edel, aber die Rollen würde ich auch anders lagern.

Wie hast du die Ruten befestigt?

Man sieht es einwenig, er hat die rutenringe an den nägel hängen.
Noggi

Beitrag von Noggi »

Andal hat geschrieben:Bei 5 Ruten und 5 Rollen hätte ich auch kein Problem... :lol:

Ja es waren mal über 10 RUten...aber irgendwie war es eben zu viel und ich hab viel auf den Flohmarkt mitgegeben...jetzt bin ich zur zeit auf 6 Ruten (2 davon Fliegenruten, 1 Teleskop, 3 Steckruten), 5 Rollen und 3 Fliegenrollen...ich bin aber schon wieder am aufrüsten...hehe
GsusFreaK

Beitrag von GsusFreaK »

Ah ja jetzt seh ich es. hm mit Nägel, da hät ich angst um meine Einlagen in den Ringen?
Helmut

Beitrag von Helmut »

Bei mir hat es sich letztes Jahr ergeben mein Fischerzeug in eine kleine Hütte umzuräumen :D

Eintritt nur für befugte Personen :wink:

Ein paar Bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Ich könnte nicht ruhig schlafen wenn ich mein tackle nicht in meiner wohnung hätte.
Antworten

Zurück zu „Bastelecke“