Megabass Shop in Deutschland!

Die Geräteecke für den Raub-, Spinn- und Schleppfischer.
Antworten
Martin
Fischerforum Cheffe
Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
Has thanked: 11 times
Been thanked: 76 times

Beitrag von Martin »

Edit Martin:

Da sich fishingchamp hier mit einem Beitrag gleich vorgestellt und auch noch auf das Thema geantwortet hat, habe ich seine Vorstellung mal ans richtige Ort verschoben und hier nur sein Zitat eingestellt.

fishingchamp hat geschrieben:also ich finde die sache super...12 monate garantie auf die ruten und die preise für die ruten und köder sind auch genial...

ich werde dort bei der ersten bestellung auf jeden fall dabei sein...gerade mal 280 euro für ne bandersnatch (kostet bei den normalerweise 310 euro)...

außderdem mischt dann meine stadt, köln, endlich im japangeschäft mit...
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

fishingchamp hat geschrieben:ich werde dort bei der ersten bestellung auf jeden fall dabei sein...gerade mal 280 euro für ne bandersnatch (kostet bei den normalerweise 310 euro)...

'Gerade mal 280€' :shock:

So eine teure Rute habe ich mir bis heute nicht geleistet.

Und als ich 14 war durfte eine Rute nicht mal ein Zehntel davon kosten. Hast du einen Goldesel daheim?

Den würde ich mir dann gerne mal ausleihen... :lol:

Gruss, Mattu
fishingchamp

Beitrag von fishingchamp »

ne...ich habe leider keinen geld- oder goldesel zu hause...normalerweise sind meine ruten auch günstiger, aber ich habe eine zillion 100 shl geschenkt bekommen und bin total im japanfieder...jetzt habe ich etwas gespart und kann mir die rute leisten...
GsusFreaK

Beitrag von GsusFreaK »

fishingchamp hat geschrieben:aber ich habe eine zillion 100 shl geschenkt bekommen und bin total im japanfieder...jetzt habe ich etwas gespart und kann mir die rute leisten...

Ich glaub ich mach was falsch :roll:
jerkfreak

Beitrag von jerkfreak »

wir alle glaube ich!!!! hmm di zillon kostet ja nur schlappe 300 oder 400 euro!!!
fishingchamp

ich glaube nicht, dass ihr was falsch macht...ich hatte einfach großes glück...

da war ein angler in einem anderen forum, der gelesen hatte, dass ich interesse an der rolle hatte bzw. habe...er hatte so eine über, die nagelneu war und da ich mir so etwas nicht so einfach leisten kann, dachte er sich, dass er sie mir schenken könnte...sie kam vor etwa 1 1/2 monaten an und sie war im originalkarton mit der gebrauchsanleitung (is aber auf japanisch und deshalb bringt se eigentlich nichts) und dem ungebrauchten originaloil...ich bin immer noch überglücklich...jetzt muss ich nur noch bis januar warten bis die rute da ist...habe allerdings schon an einer nicht so geeigneten rute etwas probiert und prommt einen zanderschniepel und ne kleinen rapfen gefangen...
Bachfischer

Beitrag von Bachfischer »

Dein Glück müsste man haben 8)
Chris

Beitrag von Chris »

Hi ich bin der Chris und neu hier im Forum! Wollt mich mal vorstellen.

Und mein Partner Julian Sion und ich sind die jenigen, denen deiser Megabass Shop gehört.

Hiermit wollte ich euch dann mitteilen, dass wir bis zum 25. Dezember noch Bestellungen annehmen :wink: .

Und wer bei der ersten Bestellung(also bis zum 25. Dezember) dabei ist bekommt 10% Rabatt.

Wer noch Fragen hat oder Informationen haben will kann sich einfach an mich wenden :lol: .

Bestellungen nehmen wir unter sales@megabasser.eu an.

Viele Grüße und Tight Lines,

Chris

PS: Das gleiche Angebot haben wir auch bei Spanish Fishing gestartet...könnt ihr euch ja auch mal anschauen:

http://www.spanish-fishing.de/index.php ... pic=1275.0

http://www.spanish-fishing.de/index.php ... pic=1303.0
fishingchamp

also ich werde heute das geld überweisen...alles weiter weiß julian aber schon! :wink:
Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör für Raubfisch- , Spinn- und Schleppfischen“