Shimano Beast Master Mono

Die Geräteecke für den Raub-, Spinn- und Schleppfischer.
Antworten
T-Rig

Shimano Beast Master Mono

Beitrag von T-Rig »

Hat jemand von euch schon mit dieser schnur gefischt und wie findet ihr sie? Die schnur ist relativ günstig und deshalb frage ich mich ob die schnur wirklich was taugt.

http://www.hebeisen.ch/itemlist.php?sid ... &showall=1
Quaifischer

Beitrag von Quaifischer »

Ja, ich fand Sie nicht schlecht. Die Tragkraftwerte sind nicht schlecht bei 0.25 mm sind Sie im Verhältnis am besten!

Unter Wasser ist sie sehr "durchsichtig"!

Empfelenswert...
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Quaifischer hat geschrieben:Ja, ich fand Sie nicht schlecht. Die Tragkraftwerte sind nicht schlecht bei 0.25 mm sind Sie im Verhältnis am besten!

Unter Wasser ist sie sehr "durchsichtig"!

Empfelenswert...

Lässt sich die schnur gut knoten?
pike-hunter

Beitrag von pike-hunter »

mein onkel fischt damit auf egli und sonstige, denke indemfall ist die beastmaster für diesen preis empfehlenswert. auf was willst du mit dieser fischen? auf zander?
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

pike-hunter hat geschrieben:mein onkel fischt damit auf egli und sonstige, denke indemfall ist die beastmaster für diesen preis empfehlenswert. auf was willst du mit dieser fischen? auf zander?

Wenn die schnur gut ist kann man damit auf alles fischen denk ich.

Hat sonst noch jemand erfahrung mit dieser schnur?
Stratos

Beitrag von Stratos »

DU willst mit Mono fischen? Hät ich nicht gedacht.... :!:
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Stratos hat geschrieben:DU willst mit Mono fischen? Hät ich nicht gedacht.... :!:

Crankbaits fische ich nur mit mono.
Stratos

Beitrag von Stratos »

Ok. Tja, wie gesagt: häts nicht gedacht.

Ich fische ausschliesslich mit Mono: Iron Claw und Anaconda. Finde beide gut....
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Ok. Tja, wie gesagt: häts nicht gedacht

Und warum hättest du das nicht gedacht?
pike-hunter

stratos, ich denke du musst T-rig persönlich kennenlernen um das zu behaupten können, das du es nicht gedacht hättest :lol:
Stratos

Beitrag von Stratos »

Ich hab dich für den Multi-Typ gehalten. Auch wenn du bist jetzt irgendwo von Schnüren geschrieben hast, mag ich mich nie an mono erinnern.

So kann man sich täuschen.....
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Stratos hat geschrieben:Ich hab dich für den Multi-Typ gehalten. Auch wenn du bist jetzt irgendwo von Schnüren geschrieben hast, mag ich mich nie an mono erinnern.

So kann man sich täuschen.....

Ich bin eher der spinnfischer. Auf einer multi würde ich nie mit geflochtener fischen. :wink:
pike-hunter

hat man mit mono etwa mehr kontakt zum köder? mir wurde nämlich geflochtene empfohlen...

(Sorry Offtopic, aber das interressiert mich jetzt :lol: )
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

pike-hunter hat geschrieben:hat man mit mono etwa mehr kontakt zum köder? mir wurde nämlich geflochtene empfohlen...

(Sorry Offtopic, aber das interressiert mich jetzt :lol: )

Nein, aber ich mag die dehnung der mono, besonders bei crankbaits.
Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör für Raubfisch- , Spinn- und Schleppfischen“