Lucky Craft by Ricardo
-
Stratos
So, gott sei dank, meine Rolle ist gestern angekommen! Yipiee, hab mir nach diesem Thread ganz schön sorgen gemacht....aber Angler202 hielt sein Wort!
Die Rolle ist Orig-Verp., wie abgemacht mit 2 Alu-Spulen. Es ist mit grosser sicherheit eine echte Spro Nevada420, ich muss sagen, der erste Eindruck ist wirklich nicht von schlechten Eltern....freue mich auf das antesten in ein paar Tagen! Da wackelt nichts, der Lauf ist supersamtig und alle Teile machen bis jetzt einen sehr sehr stabilen und gut verarbeiteten Eindruck!
Und ich find sie super-schnuckelig.....von Haptik und Optik her ist das subjektive Qualitätsempfinden besser als bei meiner Crossfire 3iE, einiges besser!
Die Rolle ist Orig-Verp., wie abgemacht mit 2 Alu-Spulen. Es ist mit grosser sicherheit eine echte Spro Nevada420, ich muss sagen, der erste Eindruck ist wirklich nicht von schlechten Eltern....freue mich auf das antesten in ein paar Tagen! Da wackelt nichts, der Lauf ist supersamtig und alle Teile machen bis jetzt einen sehr sehr stabilen und gut verarbeiteten Eindruck!
Und ich find sie super-schnuckelig.....von Haptik und Optik her ist das subjektive Qualitätsempfinden besser als bei meiner Crossfire 3iE, einiges besser!
-
Gummitopf
T-rig hat geschrieben:Erstaunt mich auch! Gestern waren ein paar pointer 78 für über 30.- verkauft worden!![]()
Hier sind sie um einiges günstiger: http://www.tacklewarehouse.com/catpage-LUCKY.html
Ich habe rasch ausgerechnet:
Wenn ich jetzt bei Ichibantackle 15 pointer 78 kaufen würde, würden diese inkl. Porto 250 Fr. kosten.
15 Pointer 78 auf Ricardo für 30 Fr. mache dann 450 Fr.
Das gibt 200 Fr. Reingewinn... kein schlechter Handel!
- walterone
- Meine Gewässer: südosten des neuenburgersees
- Has thanked: 1 time

da sind auch noch www.northcraft.jp
die sehen auch genial aus. wahsinn wenn man da nur mal von jeder marke paar hätte
die sehen auch genial aus. wahsinn wenn man da nur mal von jeder marke paar hätte
ein petri vom neuenburgersee
-
bienne0
Gummitopf hat geschrieben:T-rig hat geschrieben:Erstaunt mich auch! Gestern waren ein paar pointer 78 für über 30.- verkauft worden!![]()
Hier sind sie um einiges günstiger: http://www.tacklewarehouse.com/catpage-LUCKY.html
Ich habe rasch ausgerechnet:
Wenn ich jetzt bei Ichibantackle 15 pointer 78 kaufen würde, würden diese inkl. Porto 250 Fr. kosten.
15 Pointer 78 auf Ricardo für 30 Fr. mache dann 450 Fr.
Das gibt 200 Fr. Reingewinn... kein schlechter Handel!
Ja ja, nur den Zoll nicht vergessen
-
Gummitopf
-
bienne0
T-rig hat geschrieben:Wer wir den zuerst ergattern?![]()
http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=525444770
Wieso ergattern?
Hey T-rig, habe noch ca 5 LC Pointer 112 MR, 2 LC SP 100, einige Bfreez (SP) 78 und 3 LC CB 250 Monsault zu Hause und die gehen morgen in's Netz ( ricardo).
Gruss Dean
Gummitopf hat geschrieben:Gab es keinen... Die schreiben einfach einen Warenwert von 100$ auf das Declaration-Form![]()
Aber wenn der Zoll das herausfindet, dann bezahlt man Zoll und Busse.
War bei mir anders, zahlte noch 60.-sFr. Zoll.
-
fishcatcha85
ich denke das porto wird er nacher angeben... brief b-post wäre für mich 85 rappen... ausser er meint einen maxibrief... die sind etwas teurer weil die dicker sein können...
wenn ich was verkaufe ziehe ich es immer vor per paket zu senden... wegen der tracking-nr... so giebt es keine probleme wenn etwas wäre...
wenn ich was verkaufe ziehe ich es immer vor per paket zu senden... wegen der tracking-nr... so giebt es keine probleme wenn etwas wäre...
-
habakuk
Felchenfischer hat geschrieben:und hier was interessantes von LC![]()
http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=526801686
schönes teil - loup hat so einen... sieht aus wie eine kleine äsche!
-
T-Rig
Wollte zwar nichts mehr von swissfish kaufen doch er hatte einen pointer im angebot der sagte: Kauf mich, kauf mich!laketrout hat geschrieben:Habe leider schlechte Erfahrung mit einem Verkäufer gemacht.
"swissfish" hatte diverse Lucky Craft's zu 15.- angeboten jeweils 10 Stück.
Ich habe ziemlich als erster von 2 Modellen je ein Stück bestellt.
Die Zahlungsaufforderung ist prompt gekommen. Nachdem ich gezahlt hatte zuerst einmal eine Woche lang nichts, dann die lapidare Meldung:
- es tue ihm leid das Modell sei ausverkauft.
Ich habe daraufhin mein Geld zurück verlangt. Er hat mir dann 15 .- zurück überwiesen mit dem Hinweis der zweite bestellte Wobbler hätte er versendet.
Das war jetzt vor mehr als einer Woche, bis heute ist nichts gekommen.
Das ganze lief auf Französich ab, weil er keine Deutsch verstehe.
Ich kann nur raten finger weg von "swissfish" !
Den wobbler habe ich gestern ersteigert aber der typ ist nicht einmal fähig mir seine bankdaten zu übermitteln. Ich hätte es besser sein lassen sollen.
-
Brassenliebhaber