gibt es die Rute mit den WG -45 gr auch mit einen solchen Griff, wenn ja, hast du mir den entsprechende Link und auch den Typ mit dem richtigen Gewicht und Länge, max. 2,10m.
sorry, mein englisch
Zuletzt geändert von Rolf am Do 6. Dez 2007, 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
sorry, gehört nicht gerade hierher, aber wenn du mal über eine "Geniale" Spinnrute in dieser Art stolperst (WG 40 - 60 gr und kurzer Griff a la Speedmaster), bin für einen Tip dankbar
Felchenfischer hat geschrieben:Danke für die Info Dänu
sorry, gehört nicht gerade hierher, aber wenn du mal über eine "Geniale" Spinnrute in dieser Art stolperst (WG 40 - 60 gr und kurzer Griff a la Speedmaster), bin für einen Tip dankbar
Rolf, ich habe eine berkley vertic vtc682h wg bis 80gr. ca. 2m lang. Wird zwar als vertikal rute verkauft aber ich fische mit der rute erfolgreich köder von 30-80gr.
Ich hatte das gleiche problem wie du, ich fand keine kurzen spinnruten mit einem solchen WG. Ich finde die rute super!
Felchenfischer hat geschrieben:super Info, Danke Dänu, könnte die der John in Biel haben, oder was hast du für eine Quelle
PS: habe das mal vom anderen Thread abgetrennt
Ich habe die rute bei urwer gekauft. Bin mir nicht sicher ob man die rute noch kaufen kann. Habe auch die leichtere version WG bis 40gr. 1,8m. Es sind wirklich top ruten und halten einiges aus. Mir ist diese rute vom autodach gefallen und fische sie immer noch. Sehr robuste ruten.
Der griff ist der gleiche wie bei der skeletor nur kürzer.
Zuletzt geändert von T-Rig am Mi 5. Dez 2007, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.