Cormoran Corcast Pro

Die Geräteecke für den Raub-, Spinn- und Schleppfischer.
fishcatcha85

Beitrag von fishcatcha85 »

du liegst richtig...

hab nur ein modell vorgeschlagen :D

hat ja nix geshriben von WG
Stratos

Beitrag von Stratos »

Aber schön, und dabei günstig, das ist sie!

Allerdings gehe ich davon aus, dass er mit der Multi richtige kanaken-Jerks schmeissen willl....böh....
jerkfreak

Beitrag von jerkfreak »

Stratos hat geschrieben:Aber schön, und dabei günstig, das ist sie!

Allerdings gehe ich davon aus, dass er mit der Multi richtige kanaken-Jerks schmeissen willl....böh....

em kanaken jerks???
Stratos

Beitrag von Stratos »

Ja halt die grossen, schweren Dinger ohne Schaufel. Nicht "Jerkbaits" a la LC. Sondern sowas wie...hmm...Savagegear macht, oder Salmo Slider, oder Muskyirgendwas.....

Kenn mich da nicht so aus, RICHTIGE Jerkbaits halt.

Und soviel ich weiss kommt die Technik aus Kanada=kanaken.
jerkfreak

Beitrag von jerkfreak »

Stratos hat geschrieben:Ja halt die grossen, schweren Dinger ohne Schaufel. Nicht "Jerkbaits" a la LC. Sondern sowas wie...hmm...Savagegear macht, oder Salmo Slider, oder Muskyirgendwas.....

Kenn mich da nicht so aus, RICHTIGE Jerkbaits halt.

Und soviel ich weiss kommt die Technik aus Kanada=kanaken.

unter kanaken verstehe ich etwas anderes! und so grosse jerks mit solchem röllchen werfen na ja!
Stratos

Beitrag von Stratos »

Ok....ich eigentlich auch. Aber hier im FF scheint man Kanaken=Kanadier eingeführt zu haben. Wollte keinem auf die Füsse stehen.
pike-hunter

Beitrag von pike-hunter »

hmm auf plat gibt es noch interressante ruten, jetzt muss ich nur noch was aussuchen
jerkfreak

Beitrag von jerkfreak »

Stratos hat geschrieben:Ok....ich eigentlich auch. Aber hier im FF scheint man Kanaken=Kanadier eingeführt zu haben. Wollte keinem auf die Füsse stehen.
bist du mier auch nicht! aber na ja da sieht man leider welche menschenverachten namen sogar auf fische übertragen werden! und ich finde das schlimmer als irgend eine negative bemerkung im ff!
pike-hunter

habe im garten wieder mal mit der multi geübt und es zeigt sich erfolg :D keine perücke bis jetzt 8) aber einen grün gefärbten daumen :lol:
Salmoniformes

Beitrag von Salmoniformes »

kommt schon leute, jemand der paolo heisst meint mit kanaken bestimmt fische und sonst gar nichts :wink:
pike-hunter

hey jungs, ihr seid echt Offtopic freaks :lol:
Stratos

Beitrag von Stratos »

Offtopic? Wir? Keine Ahnung wovon du sprichts..... :lol:

Aber zurück ONtopic:

Für was willst du die Multi nun eigentlich einsetzten, so Fisch/Köder mässig?
pike-hunter

jerkbait bis oberflächenköder, eigentlich so alles was man twitchen und jerken kann
Stratos

Beitrag von Stratos »

Aha...und in welcher Gewichtsklasse?
pike-hunter

10-50 oder 10 - 60 g
Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör für Raubfisch- , Spinn- und Schleppfischen“