in stabio (viggu) dort hat es vorallem forellen aber auch störe und welse, barsche. ich würde es sehr empfehlen!!!
Verde lago
-
Sven93
Verde lago
der see ist an der gränze von der schweiz italien genau is er in italien
in stabio (viggu) dort hat es vorallem forellen aber auch störe und welse, barsche. ich würde es sehr empfehlen!!!
-
Sven93
re: verde lago
also mein cousin philipp91 hat dort etwa 13forellen gefangen alle um die 40 und einen schönen stör c.a. 80cm mein vater hat es nicht so mit den welse weil ihn ist zwei mal die schnur bei etwa einem 120cm wels gerissen aber an einem ander tag hat er eine 53cm forelle gefangen ich im gegensatz eine mit dem feumer hihi
lg sven
-
Sven93
-
schambi
Angaben zu Verdelago
Anbei noch die genaue Adresse:
VIGGIÙ
Laghetto Verdelago
Via Bevera, 3 - Viggiù
Tel. 0332 487493
lg, schambi
VIGGIÙ
Laghetto Verdelago
Via Bevera, 3 - Viggiù
Tel. 0332 487493
lg, schambi
- Horst Schlümmer
- Meine Gewässer: Reuss, Vierwaldstätter-, Zuger- & Rotsee
- Been thanked: 1 time

Re: Angaben zu Verdelago
schambi hat geschrieben:Anbei noch die genaue Adresse:
VIGGIÙ
Laghetto Verdelago
Via Bevera, 3 - Viggiù
Tel. 0332 487493
lg, schambi
Da fahr ich morgen früh gleich mal hin
-
schambi
Mach das...
...ist aber ein absolutes Forellenpuff. Mehr dazu weiss Fishadelics. Er war schon öfters dort. Bin einfach nicht ganz sicher ob die Erwartungen erfüllt werden. Scheint eine ziemlich öde Sache zu sein.
A+ schambi
A+ schambi
-
gonefishing
Re: re: verde lago
Sven93 hat geschrieben:hat er eine 53cm forelle gefangen ich im gegensatz eine mit dem feumer
schambi hat geschrieben:...ist aber ein absolutes Forellenpuff
Klingt ja toll, wollte schon immer mal Forellen mit dem Feumer fangen
Gruss, Mattu
-
schambi
Tschau Gonefishing
Halte ja Niemanden auf. Und jeder ist für sein Glück selber verantwortlich. Murtensee ist sicher besser. Wetter hin oder her.
schambi
schambi
- Horst Schlümmer

War heute am Verdelago. Fazit: Einmal und nie wieder ! Wie dort teilweise mit den Tieren umgegangen wird ist schockierend
Mit den Stiefeln Fische totrampeln und wegkicken, bis zur Unkenntlichkeit verpilzte Forellen, Hoffnungslos in Garn eingewickelte, verendende Tiere, allenthalben tote Fische im Wasser, Schlammige Ansitzplätze, achtlos wegeworfener Müll rund ums Gelände etc.
Fische vor dem Abtransport totzuschlagen scheint unseren Südlichen Nachbarn ein Fremdwort zu sein. Den Setzkescher mit den lebenden Fischen vor der Beiz deponieren und gemütlich ein Kaffe trinken während die Tiere elend ersticken
Einziger Lichtblick: Der Coretto-Grappa-Service direkt am Angelplatz für 1 EUR pro Becher.

Fische vor dem Abtransport totzuschlagen scheint unseren Südlichen Nachbarn ein Fremdwort zu sein. Den Setzkescher mit den lebenden Fischen vor der Beiz deponieren und gemütlich ein Kaffe trinken während die Tiere elend ersticken
Einziger Lichtblick: Der Coretto-Grappa-Service direkt am Angelplatz für 1 EUR pro Becher.

- Horst Schlümmer

-
fisher91
Als ich mal fischen war, haben so kleine Jungs gemeint, wenn man keinen Stecken dabei hat, um einen grossen Hecht abzuschlagen, müsse man ihn einfach auf den Boden legen und darauf rumtrampeln.
Ebenfalls hat er mir voller Stolz erzählt er habe während der Hechtschonzeit ein 30er Hechtli gefangen und mit nach hause genommen. Im weiteren verlauf des Gespräches, erfuhr ich das der Fisch nach 4-5 Std. im Plasticksack angefangen zu stinken habe und er schlussendlich weggeworfen würde...
Ebenfalls hat er mir voller Stolz erzählt er habe während der Hechtschonzeit ein 30er Hechtli gefangen und mit nach hause genommen. Im weiteren verlauf des Gespräches, erfuhr ich das der Fisch nach 4-5 Std. im Plasticksack angefangen zu stinken habe und er schlussendlich weggeworfen würde...