Schweizer Flugzeugträger

Hier könnt ihr eure Impressionen vom Fischen einstellen (Gewässer, Fauna Flora etc.).
Antworten
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Steht die schweiz vor einer invasion? :lol: Ganz lugano wird im moment vom miltär belagert.

Bild
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

T-rig hat geschrieben:Steht die schweiz vor einer invasion? :lol: Ganz lugano wird im moment vom miltär belagert.

Ach, die wollen doch bestimmt nur mal wieder ein bischen Munition und anderen Schrott entsorgen...

Gruss, Mattu
Mac

Beitrag von Mac »

Wow, wir haben Flugzeugträger :?: :?: :?: :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol:
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

Mac hat geschrieben:Wow, wir haben Flugzeugträger

:lol: :lol: :lol:
jerkfreak

Beitrag von jerkfreak »

T-rig hat geschrieben:Steht die schweiz vor einer invasion? :lol: Ganz lugano wird im moment vom miltär belagert.

das ist wegen den herrestagen in lugano! geht hin hab das program gesehen ist hammer was die wider biten!
Helmut

Beitrag von Helmut »

@T-rig

Geiles Bild :lol:
Andal

Beitrag von Andal »

Den Start und noch mehr die Landung, stelle ich mir sehr "sportlich" vor! :lol: :lol: :lol:
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

jerkfreak hat geschrieben:

das ist wegen den herrestagen in lugano! geht hin hab das program gesehen ist hammer was die wider biten!

Ich nicht verstehen??? :lol:
rehlig4ever

Beitrag von rehlig4ever »

hey zäme...

Ich versuch mal Jerkfreaks Text zu entschlüsseln :lol: :

"Das ist wegen den Heerestagen in Lugano! (warscheinlich ein Festival)Ich kann es euch empfehlen hinzugehen, ich hab das Program gesehen, ist Hammer was die wieder bieten!... *lol*
Salmoniformes

Beitrag von Salmoniformes »

ja ich kann das auch empfehlen ich war letztes jahr in thun und es war der hammer

wenn ich irgendwie kann werde ich auch nach lugano gehen :D
jerkfreak

Beitrag von jerkfreak »

rehlig4ever hat geschrieben:hey zäme...

Ich versuch mal Jerkfreaks Text zu entschlüsseln :lol: :

"Das ist wegen den Heerestagen in Lugano! (warscheinlich ein Festival)Ich kann es euch empfehlen hinzugehen, ich hab das Program gesehen, ist Hammer was die wieder bieten!... *lol*

sory! hab gedacht habs korrigiert!

ja ne ausstellund der armee!!!

merci rehlig4ever
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Hier noch info über die swiss army days:

http://mct.sbb.ch/mct/reiselust/freizei ... eetage.htm
Martin
Fischerforum Cheffe
Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
Has thanked: 11 times
Been thanked: 76 times

Beitrag von Martin »

Hier die offizielle Info:

http://www.vtg.admin.ch/internet/vtg/de ... etage.html

Es lohnt sich je nach Programm schon mal hinzugehen, ausser man haltet nichts vom Militär, dann braucht man nicht zu gehen.

Ich meinerseits habe nächste Woche meine letzten Heerestage von meinem Leben, dann bin ich endlich fertig.
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
Martin
Fischerforum Cheffe
Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
Has thanked: 11 times
Been thanked: 76 times

Beitrag von Martin »

Habe die Beiträge zu diesem Bild vom ursprünlgichen Thema abgetrennt, da doch der eine oder andere über die Heerestage diskutieren will und das geniale Bild einen eigenen Beitrag verdient hat.
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
pius

Beitrag von pius »

jetzt vervolgen mich diese vierfruchtpyjamas schon in fischereilichen themen :evil:

wer freude daran hat kan gerne mit mir tauschen!

muste 19.12. einrücken, bis 10.1.

botschaften bewachen!!!!!!! :evil:

wie soll das ein zivilist in uniform überhaupt korekt tun können???

und auserdem muss ich in der zeit ab 26.12 auf seeforelln fischen :D

da ist noch nicht das letzte wort gesprochen!
Antworten

Zurück zu „Impressionen / Diverses“