Schöne Gewässer Pic`s 2007
-
Chrigel
-
habakuk
-
Chrigel
habakuk hat geschrieben:hey noggi
ich stell mich mal gaaanz unaufdringlich auf deine (bestimmt imense) gästeliste!
das ist ja ein absolut traumhaftes revier, dass du da befischen kannst!
16.märz ist ausgebucht - wie wärs mit freitag 21. märz?![]()
Hi Haba,
bin mir nicht sicher aber in vielen gepachteten Bächen beginnt die Saison erst ab 1.Juni
- Noggi
Hehe...
aber auch ich habe erst diesen Sommer diese Gewässer entdeckt...!!
Leider ist es etwas schade dass man in den Kantonalen gewässern immer weniger grosse fängt. Da hat man natürlich in den Vereinsgewässern bessere Chancen...was ich selbst miterleben durfte wie fast eine grosse (+-50)gefangen wurde, nach jedoch kurzem Drill war sie wieder in ihrem tiefen Loch verschwunden...so oder so wäre sie das wieder... C&R
Die grössten bis jetzt von mir gefangenen in meinem LIeblings-Kantonsgewässer war etwas grösser als 30... und das an einer Stelle wo auch nicht jeder hingeht!

Es kann gern mal jemand mitkommen, jedoch bin ich auch noch ein junger Schnuufer und natürlich noch nicht sehr Erfahren, jedoch immer mehr
Mehr Infos tausche ich auch über PN's aus
aber auch ich habe erst diesen Sommer diese Gewässer entdeckt...!!
Leider ist es etwas schade dass man in den Kantonalen gewässern immer weniger grosse fängt. Da hat man natürlich in den Vereinsgewässern bessere Chancen...was ich selbst miterleben durfte wie fast eine grosse (+-50)gefangen wurde, nach jedoch kurzem Drill war sie wieder in ihrem tiefen Loch verschwunden...so oder so wäre sie das wieder... C&R
Die grössten bis jetzt von mir gefangenen in meinem LIeblings-Kantonsgewässer war etwas grösser als 30... und das an einer Stelle wo auch nicht jeder hingeht!

Es kann gern mal jemand mitkommen, jedoch bin ich auch noch ein junger Schnuufer und natürlich noch nicht sehr Erfahren, jedoch immer mehr
Mehr Infos tausche ich auch über PN's aus
-
Fischli-Frau
wir waren mit unserem Verein dem 1. + 2. September bei dem Oberalppass-See,
es war sehr schön und auch erstmal total Kalt. Am Sonntag dann ein mega Nebel und danach super Sonnenschein. Leider fingen wir alle nicht wirklich etwas ausser 2 Bachforellen, Sevi fing eine schöne Bachforelle auf Wurm und ich 2 super schöne Bachseiblinge mit nichts
sry die Qualität ist nicht besonders von den Fotos, da vom Handy,
Sevi, beim ungläubigen Blick auf den immer mehr verschwindenden See im Nebel:

hier schaut ihr bitte nur die Fische an, ist ein mega mieses Foto von mir

Sonnenuntergang am Rhein in Kaisten:

Kleine Herbstimpression nach Murg rüber:

es war sehr schön und auch erstmal total Kalt. Am Sonntag dann ein mega Nebel und danach super Sonnenschein. Leider fingen wir alle nicht wirklich etwas ausser 2 Bachforellen, Sevi fing eine schöne Bachforelle auf Wurm und ich 2 super schöne Bachseiblinge mit nichts
Sevi, beim ungläubigen Blick auf den immer mehr verschwindenden See im Nebel:

hier schaut ihr bitte nur die Fische an, ist ein mega mieses Foto von mir

Sonnenuntergang am Rhein in Kaisten:

Kleine Herbstimpression nach Murg rüber:

-
Börni
Noggi hat geschrieben:Die grössten bis jetzt von mir gefangenen in meinem LIeblings-Kantonsgewässer war etwas grösser als 30... und das an einer Stelle wo auch nicht jeder hingeht!
![]()
@Noggi:
Habe nicht ich dieses Foto gemacht? (Dann wüsste ich nämlich wo es ist
Bei deinem ersten Foto von Bern: ist das derselbe bach, an den wir gingen?
- Noggi
-
Börni
Noggi hat geschrieben:Neenee Börni![]()
Hehe...der FOtograph ist ein Stein..besser gesagt: Kamera auf den Steins stellen und den Selbstauslöser betätigen![]()
So ist das halt wenn man alleine ist...
Ja das ist der Bach wo wir gemeinsam waren, jedoch warst du an dieser Stelle noch nicht...nächsten Sommer dann
-
fisher91