Lucky Craft by Ricardo

Alles über Raubfisch- und Spinnfischköder.
Antworten
Rolf
Fischerforum Administrator
Meine Gewässer: See und Fluss
Has thanked: 316 times
Been thanked: 274 times
Switzerland

Lucky Craft by Ricardo

Beitrag von Rolf »

Hallo Freunde,

weil sich der Thread "Ricardo" im Forum Biete / Suche nach 60 Tagen von selber aufgelöst hat, mache ich zu diesem interessanten Thema hier einen neuen Thread auf.

Lucky Craft by Ricardo

Hier könnt ihr eure Erfahrungen mit Ricardo und den verschiedenen Verkäufern einbringen, oder ganz einfach, ein tolles Angebot von der Seite melden :wink:

Thx @ alle 8)
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
Pesche

Beitrag von Pesche »

Einmal habe ich einen gebrauchten LC bei Ricardo ersteigert. Für alles in allem 28.50 Fr. Das Ganze lief reibungslos ab.

Ersteigert habe ich den Wobbler eigentlich nur, weil es eine Farbe war, die ich hier in den Fischerei-Artikelläden noch nie gesehen hatte...

Allerdings bieten viele Verkäufer die LCs zu total überrissenen Preisen an. Von solchen Auktionen lass ich dann grundsätzlich die Finger.... :P
siu

Beitrag von siu »

ich habe bis jetzt nur positive erfahrungen mit lucky crafts bei ricardo gemacht. bei einem hat die lieferung etwas lange gedauert. aber die wobbler waren immer neu und original...

für preise, von denen man bei einem fischereiartikel-händler nur träumen kann! :)
Quaifischer

Beitrag von Quaifischer »

Ich habe auch nur gute Erfahrungen gemacht. Aber schlussendlich ist es beim FunFish doch meistens billiger! Wenn ich die Umtriebe, das Porto usw. anschaue und im FunFish hab ich eh noch eine Kundenkarte!
goggy

Beitrag von goggy »

Im grossem und ganzem hab ich sehr gute erfahrungen gemacht.

ich hab mal ein verdacht gehabt, das was schief ging.

Ich kaufte einen orginalverpacketen LC und bekam einen geöffneten :evil:

der herr hat sich nett entschuldigt und meinte es sei rausgenommen zum fotografieren, hat sich aber auch grosszügig mit dem preis gemacht.

Eigentlich super sache, ersteigert 1 mail und 2tage später war es im briefkasten.
fisher91

Beitrag von fisher91 »

Hab nur gute Erfahrungen damit gemacht. Inzwischen sind die Preise der Wobbler die ich gekauft habe, bis zu 4.- runter.

Hab am Sonntag ein Owner Cultiva ersteigert und schon heute lag er im Briefkasten.
Rolf
Switzerland

Beitrag von Rolf »

:wink:

zwar kein LC, aber ein super Wobbler für Egli :up:

2002 Megabass Live X Margay

http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=517914118
Gruss Rolf

laketrout
Meine Gewässer: Zürichsee
Been thanked: 1 time
Switzerland

Beitrag von laketrout »

Habe leider schlechte Erfahrung mit einem Verkäufer gemacht.

"swissfish" hatte diverse Lucky Craft's zu 15.- angeboten jeweils 10 Stück.

Ich habe ziemlich als erster von 2 Modellen je ein Stück bestellt.

Die Zahlungsaufforderung ist prompt gekommen. Nachdem ich gezahlt hatte zuerst einmal eine Woche lang nichts, dann die lapidare Meldung:

- es tue ihm leid das Modell sei ausverkauft.

Ich habe daraufhin mein Geld zurück verlangt. Er hat mir dann 15 .- zurück überwiesen mit dem Hinweis der zweite bestellte Wobbler hätte er versendet.

Das war jetzt vor mehr als einer Woche, bis heute ist nichts gekommen.

Das ganze lief auf Französich ab, weil er keine Deutsch verstehe.

Ich kann nur raten finger weg von "swissfish" !
Grüessli
Roland
Rolf
Switzerland

Beitrag von Rolf »

laketrout hat geschrieben:
Ich kann nur raten finger weg von "swissfish" !

leider muss ich diese Aussagen bestätigen, der "Freund" ist nicht sauber :evil:

ich musste sogar mit dem Rechtschutz drohen, um wieder an mein Geld zu kommen :!:
Gruss Rolf

siu

Beitrag von siu »

bei swissfish habe ich auch gekauft. bei ihm hat die lieferung etwas lange gedauert und die wobbler waren alle ausgepackt.

die lange lieferung hat mich ziemlich genervt, aber als das ganze dann doch richtig kam, war ich eigentlich zufrieden.

ist allerdings schon ein paar monate her!
Gebo

Beitrag von Gebo »

Danke all denen, die diesen Verkäufer nicht empfehlen. War nahe daran bei dem was zu bestellen. Das mach ich jetzt aber nicht. Brauche mich ja nicht extra zu stressen. :)

Petri Heil

Gebo
fishcatcha85

Beitrag von fishcatcha85 »

ich wollte mir den weissen bevy shad holen aber ich lass es sein... den bekomme ich auch wo anders
Gebo

Beitrag von Gebo »

:D Genau den hatte ich auch im Auge. :D
Rolf
Switzerland

Beitrag von Rolf »

T-rig hat geschrieben:

Waren die wobbler beschädigt?

@Dänu,

nein, es war die selbe Geschichte wie bei laketrout, LC`s ersteigert, Zuschlag bekommen, Geld einbezahlt und dann nach 10 Tagen ein Mail auf franz. bekommen, die Bestellten seine ausverkauft!?

als ich mein Geld zurück wollte, ging der Aerger erst recht los, er meinte, ich solle was anderes aussuchen, was er noch bei ricardo eingestellt habe. Da ich nichts anderes wollte, habe ich mein Geld zurück verlangt.

nun begann er mich total zu stressen, er schrieb mir, ich solle den Beweis erbringen, dass das Geld auch wirklich einbezahlt worden sei :evil:

das hat mir dann den Nuggi rausgehauen und ich habe dem Joel D. geschrieben, dass ich den "Fall" nun meinem Rechtschutz übergeben hätte und von ihm 100.00 Franken Umtriebskosten zusätzlich einklagen würde :twisted:

24 Stunden später war mein Geld wieder auf meinem Konto 8)
Gruss Rolf

fishcatcha85

Beitrag von fishcatcha85 »

rolf das tut mir leid für dich

das ist wirklich mühsam... wenn wir mal im welshland sind können wir ihm ein besuch abstatten

:guns:

FF = fisherforum

oder FF = fisher fighter 8)
Antworten

Zurück zu „Wobbler, Löffel, Spinner, Gummiköder und Spinnsysteme“