Was gefällt Euch am Fischerforum am besten ?
-
Helmut
Was gefällt Euch am Fischerforum am besten ?
Da ja die Umfrage gerade läuft wie viel Zeit Ihr im Forum verbringt, mal eine kleine Ergänzungsfrage dazu.
-
habakuk
- Basler-Felchen-Pimper
- Meine Gewässer: Überall am Wasser
- Been thanked: 2 times

Ich schliesse mich Habakuk's Aussage an. Habe eine Menge neuer fischbegeisterte Leute hier im FF kennengelernt. War bisher noch mit Niemandem fischen, habe mich aber schon mehreren getroffen und Erfahrungen ausgetauscht. Am Samstag könnte es zwar klappen...
Bevor ich den Weg ins Forum fand, kam ich mir manchmal ziemlich alleine vor, als Fischer wohlverstanden. Klar habe 1-2 Fischerkollegen, mit denen ich ab und zu fischen gehe.
Aber hier im FF realisiere ich zum ersten Mal wie viele Fischer es effektiv gibt, auch in meiner Umgebung. Man erkennt Sie nicht sofort, aber Sie sind da...
Bevor ich den Weg ins Forum fand, kam ich mir manchmal ziemlich alleine vor, als Fischer wohlverstanden. Klar habe 1-2 Fischerkollegen, mit denen ich ab und zu fischen gehe.
Aber hier im FF realisiere ich zum ersten Mal wie viele Fischer es effektiv gibt, auch in meiner Umgebung. Man erkennt Sie nicht sofort, aber Sie sind da...
Gruss Marco
-
Stefan
-
goggy
ich kann mich euch nur anschliessen, es gefällt mir alles hier.
Da ich vorher fast keinen fischer gekannt habe, war es für mich sehr schwer richtige entscheidungen am wasser zu treffen, ich bin ein frischling.
durch eure berichte und aufklärungen bin ich in kürzerster zeit zu einem laien geworden und kann vieles nachvollziehen was vorsich geht oder weshalb ich das jetzt so machen werde.
so, keine zeit mehr zum schreiben, muss an die Brevetprüfung!
wünscht mir glück
PS: FF ist bei mir nicht mehr wegzudenken.
Da ich vorher fast keinen fischer gekannt habe, war es für mich sehr schwer richtige entscheidungen am wasser zu treffen, ich bin ein frischling.
durch eure berichte und aufklärungen bin ich in kürzerster zeit zu einem laien geworden und kann vieles nachvollziehen was vorsich geht oder weshalb ich das jetzt so machen werde.
so, keine zeit mehr zum schreiben, muss an die Brevetprüfung!
wünscht mir glück
PS: FF ist bei mir nicht mehr wegzudenken.
-
petrijünger79
-
habakuk
Stefan hat geschrieben:habakuk hat geschrieben:aber ich lerne sehr gerne neue
leute kennen!
Sali Haba
Wenn dann die Trüschen beissen, lernen wir uns auch persönlich kennen. Habe dich nicht vergessen![]()
In der Umfrage habe ich auch "mehrere Punkte" gewählt.
gut zu wissen, dass in meiner alten heimat noch jemand an mich denkt. (wenn sich mama schon nie meldet...
-
siu
-
fariofreak
-
Eddie