hmm, da ich bis jetzt mehr oder weniger nur von mai - oktober gefischt habe, fällt bei mir der winter weg. würde aber gerne mal in dieser zeit den hechten im see oder in flüssen mal auf äschen fischen gehen, doch die auswahl im thurgau ist sehr gering und wenn dann nur mit emensen kosten verbunden. dazu kommt noch dass die meisten der schönen seen in der region bern liegen
mal schauen, vielleicht gehe ich ja mal diesen winter an den pfäffikersee oder greifensee und probiers da mal auf einen kapitalen hecht.
Also ich fische eigentlich das ganze Jahr über, aber jetzt, wo es so kalt ist, die Fische in der Tiefe sind, aber der See noch nicht gefroren ist, fange ich wohl im Spätherbst am wenigsten. In den anderen Jahreszeiten braucht es nur den richtigen Köder, und man kann Sternstunden erleben
Ich hab den Frühling gewählt. Ich bin da manchmal auf dem See am Felchenfischen und im Mai als letzter Frühlingsmonat kommen noch die Hechte und Egli sind auch schon da. Ich denke liegt aber wohl auch daran dass ich zu der Zeit am meisten Angle;)
Nur... nächsten Frühling hab ich Abschlussprüfungen
Ich habe für den Sommer gestimmt, denn da bin ich die meiste Zeit am Wasser, obwohl der Frühling natürlich auch stark ist und der Herbst nicht weniger, aber die MEISTE ZEIT verbringen wohl die Fischer im Sommer am oder auf'm Wasser.