Multirolle mit Rute

Die Geräteecke für den Raub-, Spinn- und Schleppfischer.
palermo

Beitrag von palermo »

jerkfreak hat geschrieben:slider sing gleiter aber dafür brauchst nur ne steife spinnrute und keine jerke!!! welche jerks möchtest du kaufen zb?

wie gesagt ich habe keine ahnung, mir wurde gesagt das die sleider und die grosse wobbler viel besser mit der jerk rute sind .
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

palermo hat geschrieben:
jerkfreak hat geschrieben:slider sing gleiter aber dafür brauchst nur ne steife spinnrute und keine jerke!!! welche jerks möchtest du kaufen zb?

wie gesagt ich habe keine ahnung, mir wurde gesagt das die sleider und die grosse wobbler viel besser mit der jerk rute sind .

Stimmt, aber dafür brauchst ein castingrute mit ca. 100gr. WG.
jerkfreak

Beitrag von jerkfreak »

ja oder ne kurze pilke! eim kollege jerks so erfolgreich!!
audifan

Beitrag von audifan »

@ T-rig

nein es ist eine andere 203L. mit einem dunkelroten Gehäuse
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

audifan hat geschrieben:@ T-rig

nein es ist eine andere 203L. mit einem dunkelroten Gehäuse

Sowas in dem stil:

http://www.campbellsprotackle.com/store ... sp?ID=3486

Ich glaube das ist eine salzwasser rolle, aber bestimmt ein gutes teil.
audifan

Beitrag von audifan »

@ T-rig,

ja genau diese ist es,also der Verkäufer fischt sie selbst auch auf Hecht und er hat gemeint sie wäre auch Salzwasser beständig
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Die ist recht teuer! :shock: Hast du sie in der CH gekauft und was hast du bezahlt? :oops:
audifan

Beitrag von audifan »

@ T-rig nein ich hab sie in Deuschtland gekauft. Sie hätte 399 euro gekostet,der Laden hatte 20% Aktion und dann kommt noch die Mehrwertsteuer dazu,welche zurück erstattet wird,aber sie war trotz allem nicht ganz günstig.Habe mir noch die passende Jerkrute dazu gekauft,war ein teurer Ausflug :oops:
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

audifan hat geschrieben:@ T-rig nein ich hab sie in Deuschtland gekauft. Sie hätte 399 euro gekostet,der Laden hatte 20% Aktion und dann kommt noch die Mehrwertsteuer dazu,welche zurück erstattet wird,aber sie war trotz allem nicht ganz günstig.Habe mir noch die passende Jerkrute dazu gekauft,war ein teurer Ausflug :oops:

Und, hast du die combo schon ausprobiert?

Welche jerkrute hast du dir gekauft?
Rolf
Fischerforum Administrator
Meine Gewässer: See und Fluss
Has thanked: 313 times
Been thanked: 273 times
Switzerland

Beitrag von Rolf »

palermo hat geschrieben:
Felchenfischer hat geschrieben:@palermo,

was ist das für ein Tackle auf den Bildern :?:

sieht gut aus, ist das von dir :?:

welches tackle? was ist tackle?

Tackle = Ausrüstung

diese hier :wink:

Bild

Bild
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
audifan

Beitrag von audifan »

Bei der Jerkrute handelt es sich um eine Bromanodell Casting Beta Series 6,3` 40-140 g Wurfgewicht, werde die Combo morgen zum ersten mal fischen
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

audifan hat geschrieben:Bei der Jerkrute handelt es sich um eine Bromanodell Casting Beta Series 6,3` 40-140 g Wurfgewicht, werd edie Combo morgen zum ersten mal fischen

Ich hoffe du fängst was und hast nicht zuviele "vogelnester"auf der multi! :wink:
Rolf
Fischerforum Administrator
Meine Gewässer: See und Fluss
Has thanked: 313 times
Been thanked: 273 times
Switzerland

Beitrag von Rolf »

audifan hat geschrieben:Bei der Jerkrute handelt es sich um eine Bromanodell Casting Beta Series 6,3` 40-140 g Wurfgewicht, werde die Combo morgen zum ersten mal fischen

Hallo Audifan,

super Combo :up:

Danke für die Info 8)

gibt es dafür eine Quelle in CH und wenn, wo :?:
Zuletzt geändert von Rolf am Do 25. Okt 2007, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
audifan

Beitrag von audifan »

Also ich war schon mit der Multi unterwegs,es ging einigermassen gut,habe zwar ein paar Vogelnester drauf gehabt.Mal schauen wie es mit der Rue geht,wäre geil einen Hech tdrauf zu bekommen,werde mit relativ grossen Jerks losziehen,das es ja wieder kälter wird und bei uns im Rhein grosse Köder angesagt sind
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör für Raubfisch- , Spinn- und Schleppfischen“