Hallo zusammen,
Also über diese offizielle Combat Fischerzone, bei der Russian River Ferry in Alaska sollte sich niemand aufregen, das ist eine reine Touristenattraktion und ihr würdet es euch bestimmt auch anschauen, wenn ihr dort wärt, muss man einfach gesehen haben...
Bevor diese Leute dort aber alle im Wald und Ufer umhertrammpeln, gibt es vorallem am Kenai sehr viele Zonen, welche zugänglich sind und alles andere ist der Natur zu liebe gesperrt und kostet eine kleinigkeit bei Betreten.
Zu den Bären dort... Mamma wurde letztes Jahr auf der Strasse überfahren, folglich haben die 2 Jungen nie fischen gelernt, wohl aber wass in den Rucksäcken steckt und die Container dort wären nicht um sonst aus Stahl, zudem stehen diese Bären unter permanenter Beobachtung, so sagt es mir Fish and Game und die dortige Bärem Mamma.
Siehe Emergency Order:
http://www.alaskaoutdoorjournal.com/Dep ... s0619.html
Zudem gilt dort:
STOP, CHOP, AND THROW, also Lachs filletieren, rest in Stücke hacken und in die Strömung werfen.
Zur Bewaffnung... also ne 44er in der Combat Zone, da muss du schon ein ganz fliker sein, wenn du den Bären so treffen willst, dass es nach Notwehr aussieht, also muss er sich vor dir aufrichten, wie das ein Bär macht, der Angreift und dann sollte der 1. Schuss so sitzen, dass keiner von den Jungs in der Combat Zone umfällt, weil den 2. Schuss hast du mit einer 44er nicht mehr auf dem Bär!
Ich habe weder einen Bärenspray noch eine Kanone für's fischen benötigt, nun überlege ich mir aber einen Kevlar Helm und eine Kugelsichere Weste zuzulegen, zum einten, damit ich in der Combat Zone nicht von Bleien und Haken erschlagen werde, zum anderen gibt es ja jetzt noch solche die dort umherballern wollen