Schwein gehabt...
- walterone
- Meine Gewässer: südosten des neuenburgersees
- Has thanked: 1 time

der grösste hatte 46 cm. den habe ich mir übrigens heute abend gebraten . das sind dann schon etwas grössere filets . die schmecken aber genau so gut.
da man die kaum mehr schuppen kann schneide ich die haut ab. ähnlich wie beim einstellen der bilder brauchte ich etwas übung bis man die filets ansehen durfte.
da man die kaum mehr schuppen kann schneide ich die haut ab. ähnlich wie beim einstellen der bilder brauchte ich etwas übung bis man die filets ansehen durfte.
ein petri vom neuenburgersee
-
Stefan
-
frebi
- walterone
- Meine Gewässer: südosten des neuenburgersees
- Has thanked: 1 time

petri dankt,
das one kommt übrigens von coregone (felche) bezw. terrone.
nebst dem glück verdank ich das sicher auch dem elektromotor. da kann man das boot so genau und langsam kontrolieren oder eben über dem spot bleiben. ermöglich ein fast punktgenaues absuchen . statt von einer stelle zur anderen zu sausen immer schön langsam und ständig fischen.
das one kommt übrigens von coregone (felche) bezw. terrone.
nebst dem glück verdank ich das sicher auch dem elektromotor. da kann man das boot so genau und langsam kontrolieren oder eben über dem spot bleiben. ermöglich ein fast punktgenaues absuchen . statt von einer stelle zur anderen zu sausen immer schön langsam und ständig fischen.
ein petri vom neuenburgersee
-
GsusFreaK
walterone hat geschrieben:nebst dem glück verdank ich das sicher auch dem elektromotor. da kann man das boot so genau und langsam kontrolieren oder eben über dem spot bleiben. ermöglich ein fast punktgenaues absuchen . statt von einer stelle zur anderen zu sausen immer schön langsam und ständig fischen.
Ankern? Oder ist das nicht erlaubt?
-
Stefan
- Basler-Felchen-Pimper
- Meine Gewässer: Überall am Wasser
- Been thanked: 2 times

-
gonefishing
-
Stefan