Mal wieder mit der Fliege unterwegs!!

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Erzgebirgler

Mal wieder mit der Fliege unterwegs!!

Beitrag von Erzgebirgler »

Eigentlich wollte ich den Sonnabend etwas ruhig, mit viel Schlaf verbringen, denn am Vortag zwang mich eine Hochzeit erst gegen 4°°Uhr ins Bett und gegen 8°°Uhr ging es schon wieder zum Frühstücken.

Gegen Mittag klingelte das Handy und Sven versuchte mich mal wieder zu überreden, am Abend mit zum Fliegenschwingen zu kommen.

Keine Chance, denn schon beim Mittagessen zog es mir die Äuglein zu.

Gegen 16°°Uhr dann aufgewacht und so langsam beschlich mich eine innere Unruhe, welche mich dann noch mal zum Handy greifen ließ, um Sven meine Meinungsänderung mitzuteilen.

Also Treff 18°°Uhr!!!! An der vereinbarten Stelle dann getroffen, schnell die Wathose übergestreift und in den Fluss getsiegen. Die ersten Bisse ließen auch nicht lange auf sich warten. Von den Fischen wurden diesmal leider keine Fotos gemacht, da sie alle wieder schnell zurückgesetzt wurden. Hier noch paar Bildchen.

Bild

Bild

Bild
petrijünger79

Beitrag von petrijünger79 »

sehr schöne bilder......
maple leaf

Beitrag von maple leaf »

Thank you very much for sharing.

Deine pics machen immer eine freude.

Ich mochte wissen naturlich, weil ich ein flyfisher bin, was eine fliege du nehmt, was eine rute, was ein leader und tippet.

Tight lines
Uwe
Fischerforum Ehrenmitglied
Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
Has thanked: 66 times
Been thanked: 12 times

Beitrag von Uwe »

Jeep , da kann ich maple leaf nur zustimmen :!: :!:

Wirklich tolle Bilder :kewl: Merci :!:
Gruss Uwe
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Fliegenfischen“