Schöne Fischfotos 2007
-
Sven
-
Jänu
-
gonefishing
-
Eddie
Ueberaschungs Hecht
Nun am 04.05.07 um ca 17h00 erklärte mir meine Frau,Du ich gehe noch ins Solarium.....
Naja was macht ein rechter Fischer...ist die Frau aus dem Haus?Gesagt getan
Velo raus und ab aus Boot .
17h15 Schleppleine raus ..4mt...6mt...12mt,,BISS!!
Wahnsinn keine 5 Min.auf See und dann beimZügel rauslassen dieser Hecht
(Schwanzflosse beim Biss senkrecht in der Luft welcher Anblick!)Meine Frau wurde sofort mit dem Auto ans Ufer bestellt,,,die Solariumbräune wich einem bleichen weiss beim Anblick meines Hechtes!
Masse 1 mt 04 bei 18 Pfd.ein wahrer Prachtskerl!So macht unser Hobby Spass und lebt in Erinnerung an diesen Fang weit über eine Saison hinaus!!
PETRI DANK

Naja was macht ein rechter Fischer...ist die Frau aus dem Haus?Gesagt getan
Velo raus und ab aus Boot .
17h15 Schleppleine raus ..4mt...6mt...12mt,,BISS!!
Wahnsinn keine 5 Min.auf See und dann beimZügel rauslassen dieser Hecht
(Schwanzflosse beim Biss senkrecht in der Luft welcher Anblick!)Meine Frau wurde sofort mit dem Auto ans Ufer bestellt,,,die Solariumbräune wich einem bleichen weiss beim Anblick meines Hechtes!
Masse 1 mt 04 bei 18 Pfd.ein wahrer Prachtskerl!So macht unser Hobby Spass und lebt in Erinnerung an diesen Fang weit über eine Saison hinaus!!
PETRI DANK

- Bassmaster
- Fischerforum Ehrenmitglied
- Meine Gewässer: Murtensee, Reuss
- Been thanked: 1 time

-
Jannick93
Mein Kapitaler Fang in Alaska: Ca. 70 cm. (Handmass)

Dazu muss ich sagen dass ich ihn am Mund erwischt hatte. (Und nicht wie auf dem Foto) Erklärung: Der Fisch wurde ''gsnäggt'' (Sorry weiss nicht wie man es schreibt) Auf alle Fälle nicht waidgerecht gefangen. Insgesamt hatte er 5 Köder! 2 Bohrten sich in der Seite ein, 2 hinten an der Schwanzflosse und eine am Mund. Zum Hintergrund: Man sieht ein toten Fischkopf; Nicht von uns. Ein Ami hatte ihn zuvor ausgenohmen und den Kopf abgeschnitten und nur das Brauchbare mitgenommen.
Wollte es nur mal erklären. Nicht das ihr dann denkt ich sei ein ''Frävler''

Dazu muss ich sagen dass ich ihn am Mund erwischt hatte. (Und nicht wie auf dem Foto) Erklärung: Der Fisch wurde ''gsnäggt'' (Sorry weiss nicht wie man es schreibt) Auf alle Fälle nicht waidgerecht gefangen. Insgesamt hatte er 5 Köder! 2 Bohrten sich in der Seite ein, 2 hinten an der Schwanzflosse und eine am Mund. Zum Hintergrund: Man sieht ein toten Fischkopf; Nicht von uns. Ein Ami hatte ihn zuvor ausgenohmen und den Kopf abgeschnitten und nur das Brauchbare mitgenommen.
Wollte es nur mal erklären. Nicht das ihr dann denkt ich sei ein ''Frävler''
-
rafa
@ all
wunderschöne fische die ihr da gefangen habt. gratulation und vielen dank fürs einstellen!!
da ich bis jetzt immer nur fotos angeschaut habe und nur selten selber einige reingestellt habe,
hole ich dies nun nach und stelle jetzt ein paar bilder meiner
diesjährigen saison rein. die fotos stammen
hauptsächlich von gewässern und fischen im berner oberland. da ich nätürlich nicht alle
fotos die ich dieses jahr bereits
geknippst habe reinstellen kann, habe ich nur eine
relativ kleine auswahl von fotos. dafür stammen die fische von verschiedenen gewässern.

[/img]
wunderschöne fische die ihr da gefangen habt. gratulation und vielen dank fürs einstellen!!
da ich bis jetzt immer nur fotos angeschaut habe und nur selten selber einige reingestellt habe,
hole ich dies nun nach und stelle jetzt ein paar bilder meiner
diesjährigen saison rein. die fotos stammen
hauptsächlich von gewässern und fischen im berner oberland. da ich nätürlich nicht alle
fotos die ich dieses jahr bereits
geknippst habe reinstellen kann, habe ich nur eine
relativ kleine auswahl von fotos. dafür stammen die fische von verschiedenen gewässern.

[/img]