gonefishing hat geschrieben:Martin hat geschrieben:...ich tippe daher eher auf Zufall und Spekulation...
Leider glaube ich bei dem Fall den Kusi, Paedu und ich kennen nicht an einen Zufall. Ich befische die Stelle seit Jahren, und da war ich fast immer alleine. Die letzten Wochen hat der Betrieb nun vehement zugenommen, und Paedu und ich wurden mal als 'die vom Fischerforum' identifizert...
In letzter Zeit gibt es vermehrt Probleme mit dem Müll den Fischer zurücklassen (siehe anderer Thread), Kusi wurde schon unschuldigerweise von einer Anwohnerin beschimpft, und evtl. droht sogar ein Verbot...
Wir vom Forum sind nicht dafür verantwortlich, dass andere dort ihren Dreck liegen lassen, wir können es nur hier publik machen.
Vielleicht hilft ein unmittelbar angebrachter Abfalleimer bei der Angelstelle etwas, wenn anscheinend gewisse zu faul sind um sich zu dem Eimer zu bewegen und sonst halt zum Leidwesen aller Angler, bringt nur noch ein Verbot etwas.
Ihr müsst am Murtensee wirklich Zustände wie im alten Rom haben, wenn ich das hier so lese und immer wieder höre. Da sollten vielleicht auch mal die Aufseher und das Fischereiinspektorat härter durchgreifen
Das ihr als die vom Fischerforum erkannt werdet, zeigt doch wie gross unsere Leserschaft ist, ihr werdet also Berühmt
Den steigenden Betrieb am See der letzten Wochen würde ich auf das mildere Wetter und die kommenden Ferien hindeuten und Ausnahmen gibt es auch immer noch. Ich würde also nach wie vor nicht die Schuld dem Forum in die Schuhe schieben.