scheinst den Bogen rauszuhaben
fettes Petri zu den Felchen und Danke für den Bericht mit den tollen Bildern
Eigentlich ist 'vom Ufer' auch nicht ganz richtig, die Mole hängt zwar am Ufer, schwimmt aber. Die Wassertiefe ist dort so 12-15m, Richtung Ufer natürlich abnehmend.Udo hat geschrieben:Petri und danke für den Bericht und die Bilder.
vom Ufer aus mit der Zupfrute stehen die so dicht an der Mole? Wie tief ist es da?
Hab ich doch, wollt ich doch, war wohl nixSalmotti hat geschrieben:Hallo hallo, du wolltest doch die Saiblinge ärgern...?
sehr sympathischSalmotti hat geschrieben:THc-Fischer sind offen (auch wenn ab und zu zu..)
Naja, mittlerweile denke ich dass das Verschlafen eine Schutzfunktion meines Körpers war. Machten doch Willi und Stiefel vor meiner 1.Felchenpremiere reichlich die Runde und um 5Uhr morgens auf Uwes Boot war mir mein Lieblingsfisch der Zander ziemlich schnurz... Auch die Felchen später sind mir eher an den Haken gesprungen.Salmotti hat geschrieben:Wenn der ehrenwerte Herr Gonefishing per Zufall mal nicht das Ausschlafen dem Nichtsfangen vorzieht, ist er natürlich noch immer willkommener Gast auf Salmotti's Schneiderkutter....