Herbst Impressionen vom Rhein im Aargau

Hier könnt ihr eure Impressionen vom Fischen einstellen (Gewässer, Fauna Flora etc.).
Antworten
Fischli-Frau

Herbst Impressionen vom Rhein im Aargau

Beitrag von Fischli-Frau »

hier ein paa Fotos aus dem letzten Herbst, der war ja so toll warm und schön mit seinem Wetter:

Sonnenuntergang am Ufer gegenüber Luttingen aus Deutschland :

Bild

Bild

Sonnenuntergang einen Tag später mit super Wasserspiegelung am gleichen Ort:

Bild

ein schönes Fischer Bild, wie ich finde:

Bild
Zuletzt geändert von Fischli-Frau am Mo 7. Mai 2007, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Börni

Beitrag von Börni »

Das sind ganz schöne Fotos!!! :thx:
Uwe
Fischerforum Ehrenmitglied
Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
Has thanked: 66 times
Been thanked: 12 times

Beitrag von Uwe »

:kewl:

Finde ich auch tolle Bilder. Ist immer wieder schön, so ein Sonnenauf- und Untergang :!: :!:
Gruss Uwe
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
GsusFreaK

Beitrag von GsusFreaK »

nice pics!
Udo

Beitrag von Udo »

Klasse bilder danke. :wink:
Martin
Fischerforum Cheffe
Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
Has thanked: 11 times
Been thanked: 76 times

Beitrag von Martin »

Scheint so als wurde eins deiner Bilder gelöscht.

Benutze doch unseren Upload ;-)
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
Fischli-Frau

werde ich machen Martin, sobald mein PC wieder richtig funzt. Da er im mom. meint er müsse ab und zu selbständig irgendwelche Sachen machen die ich nicht Unbedingt haben muss.

Danke euch das euch die Bilder gefallen.
Bassmaster
Meine Gewässer: Murtensee, Reuss
Been thanked: 1 time
Switzerland

Beitrag von Bassmaster »

Tolle Bilder, wenn es jetzt noch einen anständigen Bestand an Raubfisch hätte :roll: würde ich ja auch wieder mal an den Rhein.

Gruss

Pädu
Gruss Pädu

Merke: Der schlechteste Angeltag ist immer noch besser als der beste Arbeitstag!
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

Bassmaster hat geschrieben:Tolle Bilder, wenn es jetzt noch einen anständigen Bestand an Raubfisch hätte :roll: würde ich ja auch wieder mal an den Rhein.

Gruss

Pädu

Da kommst du doch besser wieder an den Murtensee. Wechselhaftes Wetter und kühler am Wochenende, da sind die Hechte bestimmt aktiv...

Gruss, Mattu
Fischli-Frau

Bassmaster hat geschrieben:Tolle Bilder, wenn es jetzt noch einen anständigen Bestand an Raubfisch hätte :roll: würde ich ja auch wieder mal an den Rhein.

Gruss

Pädu

Hier bei uns wurden in den letzten 3 Wochen mehrere Waller gefangen und Zander. Die Waller gingen sogar an die 10er Höggli einiger Köfis Fischer. Denke es wäre eine gute Zeit. Leider hatte ich aber noch nicht das Vergnügen einen solchigen Fang zu machen. :lol:
Bassmaster
Meine Gewässer: Murtensee, Reuss
Been thanked: 1 time
Switzerland

Beitrag von Bassmaster »

gonefishing hat geschrieben:

Gruss

Pädu

Da kommst du doch besser wieder an den Murtensee. Wechselhaftes Wetter und kühler am Wochenende, da sind die Hechte bestimmt aktiv...

Gruss, Mattu

Da hast du sicher recht :lol: Muss noch schauen aber es sieht nicht gut aus mein Göttibueb hat noch ein Fussball Turnier am WE und meine Frau.... und und und mal schauen :roll:

Gruss

Pädu
Gruss Pädu

Merke: Der schlechteste Angeltag ist immer noch besser als der beste Arbeitstag!
Fischli-Frau

jo Sohnemann hatte nun das Vergnügen einen schönen Hecht zu Fischen in Kaisten. Aber wie das erzählt er selber. :lol:
Antworten

Zurück zu „Impressionen / Diverses“