Wer ist Morgen auf dem Bielersee??

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
bienne0

Wer ist Morgen auf dem Bielersee??

Beitrag von bienne0 »

:roll: Hallo Kollegen, wer ist morgen auf dem Bielersee?

:shock: Gruss und Petri bienne0
Fischli-Frau

Beitrag von Fischli-Frau »

das hier keiner Antwortet, bei den vielen Bielern hier?? Vielleicht noch mehr Erzählen von dir!!
Martin
Fischerforum Cheffe
Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
Has thanked: 11 times
Been thanked: 76 times

Beitrag von Martin »

Naja ist ja auch schon drei Tage her ;-)
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
Rolf
Fischerforum Administrator
Meine Gewässer: See und Fluss
Has thanked: 312 times
Been thanked: 270 times
Switzerland

Beitrag von Rolf »

Fischli-Frau hat geschrieben:das hier keiner Antwortet, bei den vielen Bielern hier??

könnte es sein, dass man unter der Woche auch mal Arbeiten sollte :!: :?: :lol:
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
bienne0

Beitrag von bienne0 »

Felchenfischer hat geschrieben: könnte es sein, dass man unter der Woche auch mal Arbeiten sollte :!: :?: :lol:

:roll: Vieleicht :roll: hast :roll: du :roll: ja :roll: RECHT :roll: , aber schweigen sollst. :x

Gruss und Petri

bienne0
Fischli-Frau

hi hi hi, es geht doch, gggg
Martin
Fischerforum Cheffe
Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
Has thanked: 11 times
Been thanked: 76 times

Beitrag von Martin »

Ich habe das Glück das ich mitten unter der Woche frei habe ;-) und dann ein ganzes Gewässer z.B. die Birs für mich alleine habe :twisted:
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
bienne0

Beitrag von bienne0 »

Fischli-Frau hat geschrieben:das hier keiner Antwortet, bei den vielen Bielern hier?? Vielleicht noch mehr Erzählen von dir!!

Hey F.F. danke für dein Mitleid(en). Ne, aber unter der Woche sind wirklich die meisten am schaffe.

Apropo mehr erzählen ? Märchen (im Falle das du zur STASI gehörst),

Lügen ( wenn du bei der Polizei wärest) die Wahrheit nur im beisein meines Rechtsanwaltes ( meiner Frau) und alles zusammen nur beim gemütlichen Zusammensitzen mit Anglerkollegen.

Gruss und Petri

bienne0
Fischli-Frau

bienne0 hat geschrieben: Apropo mehr erzählen ? Märchen (im Falle das du zur STASI gehörst),

Lügen ( wenn du bei der Polizei wärest) die Wahrheit nur im beisein meines Rechtsanwaltes ( meiner Frau) und alles zusammen nur beim gemütlichen Zusammensitzen mit Anglerkollegen.

na dann, da ich weder der Stasi angehöre, noch irgendwas von der Polizei wissen will, wähle ich doch lieber letzteres. Und hoffe dabei das man dich beim nächsten Treffen dann mall sieht und deine Märchen hört, die dann hoffentlich nichts mit den Lügen die Du im Beisein deines Rechtsanwaltes "in deinem Falle nun deine Frau" uns versprechen willst. :lol:
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“