Weiss jemand wo das ich ein patent für den Haslisee im kanton Zürich bekomme?
Und was dort für fischarten primär vorkommen?
Lg Seve

Am besten liest du die Studie mal durch oder ziehst dir das Video von Herr Dr. Arlinghaus rein!!Spinner hat geschrieben: Fr 7. Sep 2018, 13:40 Quatsch mit Sose! Weist du überhaupt wie gross der See (Teich) ist?

Evt. Hätte man das auch so hier formulieren können bevor die Info's andersweitig publiziert wurden..Sevigeser99 hat geschrieben: Fr 7. Sep 2018, 14:14 Ich wollte die Informationen nicht öffentlich preis geben da mir der Fischereiaufseher gesagt hat, dass sie den befischungs Druck möglichst gering halten möchten.
Da kam mir die Idee, das es nicht wirklich ideal wäre diese Infos im Netz zu veröffentlichen.
Lg seve![]()
Will zwar nicht da fischen aber bei mir bringt bei einer Web Suche der erste Link die gewünschte InfoSevigeser99 hat geschrieben: Fr 7. Sep 2018, 14:14 Ich wollte die Informationen nicht öffentlich preis geben da mir der Fischereiaufseher gesagt hat, dass sie den befischungs Druck möglichst gering halten möchten.
Da kam mir die Idee, das es nicht wirklich ideal wäre diese Infos im Netz zu veröffentlichen.
Lg seve![]()