Ist ja voll geil. Andere machen + 1000 Würfe für eine oder keine Seeforelle und Du nimmst grad ein "paar" raus mit den Felchenhegenen.Bad Ass Fisherman hat geschrieben: Do 22. Mär 2018, 07:22 So gibt es denn auch mal ein paar Seeforellen.
Chapeau !
Ist ja voll geil. Andere machen + 1000 Würfe für eine oder keine Seeforelle und Du nimmst grad ein "paar" raus mit den Felchenhegenen.Bad Ass Fisherman hat geschrieben: Do 22. Mär 2018, 07:22 So gibt es denn auch mal ein paar Seeforellen.

Hehehe.Rolandus hat geschrieben: Fr 23. Mär 2018, 16:02Ist ja voll geil. Andere machen + 1000 Würfe für eine oder keine Seeforelle und Du nimmst grad ein "paar" raus mit den Felchenhegenen.Bad Ass Fisherman hat geschrieben: Do 22. Mär 2018, 07:22 So gibt es denn auch mal ein paar Seeforellen.
Chapeau !![]()

Demfall am Zürichsee oder wie??tom66 hat geschrieben: Fr 23. Mär 2018, 16:17 Dem kann ich nur beipflichten, habe jedes Jahr einige Seefos an dieser Montage und sogar Saiblinge...
LG
Tom

Was ist denn ein Pimpel?Bad Ass Fisherman hat geschrieben: Do 22. Mär 2018, 07:22 Vom Boot aus habe ich meist 1-2Zapfen neben dem Boot und den pimpel in der Hand.
Das wäre doch mal ein netter Beifang!

Aahh! Alles klar!Bad Ass Fisherman hat geschrieben: So 25. Mär 2018, 19:10 Als Pimpel wird die extrem feine und kurze Fischerrute benannt von uns Felchenfischer.
Aber mach dir keinen Stress!Bad Ass Fisherman hat geschrieben: So 25. Mär 2018, 19:10 Wegen der Rute muss ich noch nach schauen, die liegt noch im Auto

huhu BadAssBad Ass Fisherman hat geschrieben: Mo 26. Mär 2018, 06:56 Ist also nur noch eine Frage der Zeit bis es am Ufer auch wider räbbled!!
Mfg

Das testen wir! Was mir an Technik fehlt, versuche ich mit Kraft wieder wett zu machen! Kann natürlich passieren, dass ich in die Büsche schmeisse, aber dafür mit Wucht.Bad Ass Fisherman hat geschrieben: Mi 28. Mär 2018, 07:20 Ja wegen 30cm.... Ich mache 10g mehr Blei ran..
Und 7berwerfe dich locker. Wirst schon sehen.
Nach meiner Umbestellung sollte alles auf Lager sein und ich habe mal angegeben, dass ich die paar Teile ab Ende nächster Woche möchte. Schauen wir mal, ob wir schon wieder Winter haben, wenn das Päckchen kommt.Bad Ass Fisherman hat geschrieben: Mi 28. Mär 2018, 07:20 Bei Askari kauft man nur was an Lager ist... Sonnst wartest du wie Witty Monate lang bis der Scheiss endlich kommt...
Und die Nerfen habe ich nicht.
Dann schaue ich mal, ob ich noch rausbekomme, ob die Balzer auch geflochtene Schnur kann. Weitwurf steht ja zumindest drauf. Ist übrigens vermutlich die 2500er Variante.Bad Ass Fisherman hat geschrieben: Mi 28. Mär 2018, 07:20 Schau bei der Rolle einfach das sie für Weitwürfe ausgelegt ist, dan wirst du keinen stress haben.
Ob da jetzt Balzer,Daiwa,Zebco drauf steht kann ja egal sein...