Äschenfischen in der Reuss bei Bremgarten AG

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
icesnake

Äschenfischen in der Reuss bei Bremgarten AG

Beitrag von icesnake »

hallo Zusammen

Ich bin leider dieses jahr nicht einmal zum fischen gekommen. jetzt hats mich aber wieder gepackt und ich würde eigentlich gerne in bremgarten AG an der reuss auf ÄSCHEN fischen gehen. Wer hätte Lust sich mal anzuschliessen. Wer ist aus der Gegend und kennt sich aus? ein paar hotspots kenne ich noch von vor 2 jahren.

würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.
Semicolon

Re: Äschenfischen in der Reuss bei Bremgarten AG

Beitrag von Semicolon »

@icesnake: Hast du das Jahrespatent 2016 gelöst? Ich werde wenn es wieder schöneres Wetter wird bis ende Januar, sicher noch ein paar mal mit der Fliegenrute und der nomalen Rute auf Äschen fischen gehen. Wenn du mal mitkommen willst kannst du dich bei mir melden.
gringostar

Re: Äschenfischen in der Reuss bei Bremgarten AG

Beitrag von gringostar »

ist denn bei euch keine Schonzeit ? Bei mir im oberen Teil ist Äschenfischen erst ab 01.06. angesagt.
JoeDanger

Re: Äschenfischen in der Reuss bei Bremgarten AG

Beitrag von JoeDanger »

Hey Leute!

Jetzt schreiben wir '17! Habe mir dieses Jahr die Karte hier geleistet, weil mich die Reuss im Raum um Zürich noch am ehesten an meine Fischer-Kinderstube, dem Inn im Tirol, erinnert. Bin also kompletter Neuling, aber die 2-3 Ausflüge bisher haben mich bestätigt: Man kann auch hier 'richtig' fischen! Meldet Euch doch, gehn wir zusammen mal ans Wasser paar Würfe machen! Vielleicht lernt man ja noch was voneinander?!

Greez
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“